Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, nach dem ganzen Hick-Hack wäre es doch für alle Beteiligten das Beste, die Sache jetzt ruhen zu lassen. Für den äußerst unrealistischen Fall, dass dieser (für mich nicht ganz sinnvolle) Wechsel noch zu Stande kommt, bürgt er nur noch mehr Reibereien und Ärger, zudem Opa Lehmann auch nicht gerade für Einsicht bekannt ist.
Das ist das 2. Kasperletheater von der schalker Führungsetage, nach dem Zirkus um Neuer, in kürzester Zeit. Irgendwann sollte auch mal Gut sein!
Seh ich genauso. Mitlerweile nervt das ganze doch etwas und man fragt sich was für einen Sinn der Wechsel überhaupt hätte. Lehmann ist zwar ein guter aber man hat doch erst Fährmann geholt,bei dem ich allerdings bezweifle das er auf Dauer die Nummer 1 sein wird. Früher oder später wird wohl Schober im Tor stehen, welchen ich stärker einschätze. Lehmann könnte bei einem Comeback eigentlich nicht viel gewinnen ausser einem Batzen Geld.
Schalke scheint wohl grundlegende Probleme in der Führungsetage zu haben. Anders ist ein solches Rumgeeiere nicht zu erklären.