Seite 50 von 95 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.500 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #2451
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke, dass wird Enke sein, aber erster Torwart wird er nicht. Da bin ich mir sicher.
    Ich mir auch.
    Es wird sich wohl zwischen Adler, Neuer und Rensing entscheiden. Kommt halt drauf an was sie für Leistungen zeigen und sich entwickeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2452
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich mir auch.
    Es wird sich wohl zwischen Adler, Neuer und Rensing entscheiden. Kommt halt drauf an was sie für Leistungen zeigen und sich entwickeln.
    Ich mir nicht. Woher wollt ihr das denn so genau wissen... Löw ist für Überaschungen gut, das sahen wir kürzlich, deshalb prognostiziert lieber nicht zu früh..

  3. #2453
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.108

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich mir nicht. Woher wollt ihr das denn so genau wissen... Löw ist für Überaschungen gut, das sahen wir kürzlich, deshalb prognostiziert lieber nicht zu früh..


    überraschung ist gut...
    über kurz oder lang gibt es nur noch adler und neuer bei löw... eventuell rensing...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  4. #2454
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich mir nicht. Woher wollt ihr das denn so genau wissen... Löw ist für Überaschungen gut, das sahen wir kürzlich, deshalb prognostiziert lieber nicht zu früh..
    Er hat es angekündigt und Adler spielt derzeit um einiges besser, und was noch viel wichtiger ist: Er bekommt weniger Gegentore.

  5. #2455
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er hat es angekündigt und Adler spielt derzeit um einiges besser, und was noch viel wichtiger ist: Er bekommt weniger Gegentore.

    Es gibt im Fußball nichts uninteressanteres wie die Leistung, die Erfolge und das Geschwätz von gestern.

  6. #2456
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Es gibt im Fußball nichts uninteressanteres wie die Leistung, die Erfolge und das Geschwätz von gestern.
    ähm die Aussage versteh ich nicht so recht, woran willst du denn sonst die Qualität eines Spielers festmachen, wenn nicht an der Leistung die er die vergangen Saison gebracht hat. Selbstverständlich sollte man sich nicht auf Verdienste vor 2 oder 3 Jahren beziehen(siehe Lehmann), aber die Leistungen der zb. 2 vergangenen Saisons muss man ja schon mit einbeziehen.Sonst hast du ja garkeine Kriterien zur Bewertung
    Teils muss man sogar auch weiter zurückliegende Leistungen betrachten, vorallem wenns um Konstanz und Nervenstärke geht. was die Erfolge von gestern betrifft, da gebe ich dir recht, die sind eher irrelevant
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  7. #2457
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.108

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ähm die Aussage versteh ich nicht so recht, woran willst du denn sonst die Qualität eines Spielers festmachen, wenn nicht an der Leistung die er die vergangen Saison gebracht hat. Selbstverständlich sollte man sich nicht auf Verdienste vor 2 oder 3 Jahren beziehen(siehe Lehmann), aber die Leistungen der zb. 2 vergangenen Saisons muss man ja schon mit einbeziehen.Sonst hast du ja garkeine Kriterien zur Bewertung
    Teils muss man sogar auch weiter zurückliegende Leistungen betrachten, vorallem wenns um Konstanz und Nervenstärke geht. was die Erfolge von gestern betrifft, da gebe ich dir recht, die sind eher irrelevant


    bei löw ist die gezeigte leistung nicht endscheidet... das muss man nach nominierungen von lehmann, odonkor, trochowski oder auch metzelder ganz klar sagen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #2458
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    bei löw ist die gezeigte leistung nicht endscheidet... das muss man nach nominierungen von lehmann, odonkor, trochowski oder auch metzelder ganz klar sagen
    volle zustimmung, wobei ich mertesacker deutlich schlechter fand als metze, odonkor war der größte reinfall, und eine absolute fehlentscheidung von löw, zu trochowski kann ich nix sagen, im mittelfeld mangelt es uns einfach an qualität,
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  9. #2459
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ähm die Aussage versteh ich nicht so recht, woran willst du denn sonst die Qualität eines Spielers festmachen, wenn nicht an der Leistung die er die vergangen Saison gebracht hat. Selbstverständlich sollte man sich nicht auf Verdienste vor 2 oder 3 Jahren beziehen(siehe Lehmann), aber die Leistungen der zb. 2 vergangenen Saisons muss man ja schon mit einbeziehen.Sonst hast du ja garkeine Kriterien zur Bewertung
    Teils muss man sogar auch weiter zurückliegende Leistungen betrachten, vorallem wenns um Konstanz und Nervenstärke geht. was die Erfolge von gestern betrifft, da gebe ich dir recht, die sind eher irrelevant

    Es sollte einzig die aktuelle Leistung zählen. Das nächste wirklich wichtige Spiel ist erst am 11.10 gegen die Russen. Der zu diesem Zeitpunkt stärkste Torhüter gehört dann ins Tor und nicht jemand, der letzte Saison mal gut war oder der halt gerne mit dem Jogi und dem Andi duschen geht. Aber das wird leider nicht passieren.

    Konstanz ist auch etwas überbewertet, wenn es um die Nationalelf geht bzw. Torhüter im speziellen. Wichtiger ist es im entscheidenden Moment die beste Leistung abrufen zu können. In der Nationalelf braucht man keine Konstanz länger denn 6 Spiele am Stück. Aber in den 6 Spielen muß man das maximale rausholen können.

  10. #2460
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur

    Konstanz ist auch etwas überbewertet, wenn es um die Nationalelf geht bzw. Torhüter im speziellen. Wichtiger ist es im entscheidenden Moment die beste Leistung abrufen zu können. In der Nationalelf braucht man keine Konstanz länger denn 6 Spiele am Stück. Aber in den 6 Spielen muß man das maximale rausholen können.
    Da kann ich nicht zu stimmen, denn es braucht sehr wohl Konstanz um sich einen Platz in der N11 zu verdienen
    Ich finde dass eine konstante Leistung wichtig ist. Konstanz zeigt ja letztlich, dass ein Spieler fähig ist eine gute leistung dauerhaft abzurufen.und das ist es doch worum es geht, zu wissen das ein spieler verlässlich gut spielt, und im entscheidenden moment da ist und mit guter leistungen auch mal ein spiel entscheiden kann.
    Ansonsten kannst du ja alle 3 monate den torwart wechseln, und das kann der mannschaft nicht gut tun, die abwehr muss sich auf einen torwart und sein torwartspiel abstimmen. besonders in der nationalmannschft, die nur alle paar monate zusammenkommt, braucht es konstanz und verlässlichkeit.
    Aber generell gebe ich dir recht der beste sollte spielen, ob das robert enke ist. naja für mich nicht. Ich bin sehr gespannt wie sich löw entscheidet
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  11. #2461
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Ansonsten kannst du ja alle 3 monate den torwart wechseln, und das kann der mannschaft nicht gut tun, die abwehr muss sich auf einen torwart und sein torwartspiel abstimmen. besonders in der nationalmannschft, die nur alle paar monate zusammenkommt, braucht es konstanz und verlässlichkeit.
    Nun ich denke die meisten N11 Spieler sollten dann doch Profi genug sein um sich da innerhalb kurzer Zeit abstimmen zu können, aber du hast natürlich recht je länger man zusammen spielt desto besser!

  12. #2462
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.356
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bitte, daran denken:
    Das hier ist nicht das Nationalelf-Thema, sondern hier geht es um J. Lehmann....

    Bitte, back to Topic.
    Für die Diskussion um die Nachfolger im Tor der NationalElf, bitte anderes Thema....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #2463
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Okay, back to Topic: Lehmann sollte endlich Schluß machen, aber NEIN der Typ ist so verdammt komisch, ich glaube der stirbt irgendwann noch auf dem Fußballplatz, so ehrgeizig wie er ist. Er hätte Arsenal in der Winterpause verlassen können, aber nein er bleibt da wegen der Familie. Und auf einmal kommt Stuttgart und nach einigem Zögern auf seiten Lehmanns geht alles ganz schnell. Und auch jetzt zu Thema ob er Schluß macht, lässt er die Verantwortlichen ersteinmal zappeln. Ich finde der sollte rausgeworfen werden, er lässt immer die DFB-Verantwortlichen zappeln und zappeln und irgendwann muss es denen dann doch zu viel werden. Ich toleriere das Verhalten von Lehmann nicht.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  14. #2464
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Okay, back to Topic: Lehmann sollte endlich Schluß machen, aber NEIN der Typ ist so verdammt komisch, ich glaube der stirbt irgendwann noch auf dem Fußballplatz, so ehrgeizig wie er ist. Er hätte Arsenal in der Winterpause verlassen können, aber nein er bleibt da wegen der Familie. Und auf einmal kommt Stuttgart und nach einigem Zögern auf seiten Lehmanns geht alles ganz schnell. Und auch jetzt zu Thema ob er Schluß macht, lässt er die Verantwortlichen ersteinmal zappeln. Ich finde der sollte rausgeworfen werden, er lässt immer die DFB-Verantwortlichen zappeln und zappeln und irgendwann muss es denen dann doch zu viel werden. Ich toleriere das Verhalten von Lehmann nicht.
    sorry aber du erzählst vollkommenen mist. Erstmal ist Lehmann nicht komisch, was meinst du damit? Wenn er in Arsenal wegen der Familie bleibt ist es doch vollkommen verständlich. Außerdem hatte er bis zum Schluss den Glauben, dass er Almunia verdrängen konnte, er ist ja klar besser daran gibt es nichts zu rütteln. Almunia hat nur gespielt, weil es so gut lief und er stark gehalten hat.
    Weiter, die EM ist jetzt eine Woche her, daher finde ich es nur verstänlcih, dass er sich jetzt erstmal mit dem Thema N11 nicht beschäftigen möchte. Außerdem ist Lehmann wie du schon gesagt hast ergeizig, er spielt 1 vllt 2 Jahre in der BL in Stuttgard, warum also nicht noch N11? Und seine Familie zieht übrigens nach München, da kann er locker eben mit dem Auto von Stuttgard aus hinfahren. Und die DFB Verantworlichen lässt er ebenfalls nicht zappeln, Löw hat vor einigen Tagen selber gesagt dass in aller Ruhe in absehbarer Zeit ein Gespräch mit Lehmann stattfinden soll. Daher denke ich kann man Lehmanns Verhalten doch "tolerieren"


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #2465
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich finde, Löw zeigt nicht wirklich, dass er "mächtiger" ist als Lehmann.
    Er muss noch einmal alles mit ihm "zusammen" besprechen wie es weitergehen wird in der N11 für Lehmann. Der sagt ihm einfach: "Du, ich will jetzt lieber mal die jüngere Generation ranlassen, weil sie einfach mehr Potential haben und besser spielen als du."
    Und dann ist Schluss. Basta.

  16. #2466
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Außerdem ist Lehmann wie du schon gesagt hast ergeizig, er spielt 1 vllt 2 Jahre in der BL in Stuttgard, warum also nicht noch N11?
    Verdammt nochmal weil der kerl 38, bald 39 Jahre alt ist( soll er mit 41 Jahren die WM spielen???) weil er bei der EM nicht gut war, weil er seinen zenit schon lange überschritten hat und vorallem weil wir jüngere und bessere Torhüter haben, die heiß darauf sind sich zu beweisen.

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Und seine Familie zieht übrigens nach München, da kann er locker eben mit dem Auto von Stuttgard aus hinfahren. Und die DFB Verantworlichen lässt er ebenfalls nicht zappeln, Löw hat vor einigen Tagen selber gesagt dass in aller Ruhe in absehbarer Zeit ein Gespräch mit Lehmann stattfinden soll. Daher denke ich kann man Lehmanns Verhalten doch "tolerieren"
    Ich finde doch auch, dass er sich etwas zu viel Zeit lässt, er hat so nicht nur die Chance auf einen tollen und eleganten Abschied verpasst, sondern für mich zeigt es einfach, dass er seine Leistungsfähigkeit nicht richtig einzuschätzen vermag.
    Er ist nun mal einfach nicht mehr deutschlands bester Torhüter
    Der Trainer enscheidet ja schließlich ob ein Spieler in der n11 noch weiter spielen kann, und nicht der spieler entscheidet über seinen Nomminierung.
    Noch kann man Lehmanns Zögern tolerieren, aber er sollte sich doch bitte bald entscheiden
    Geändert von Oli_kahn313 (09.07.2008 um 10:23 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  17. #2467
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    artikel von der bild über die kommende Nr.1
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5105666.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  18. #2468
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    artikel von der bild über die kommende Nr.1
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5105666.html
    Sorry, bei mir läd sich die Seite nicht.
    Aus der Bild Zeitung:
    Jogi heizt den Torwart-Kampf an
    "Nach Lehmann gibt es keine klare No.1 mehr."
    Es war wie ein Naturgesetz beim DFB: Wenn die Nummer 1 abtrat, rückte die Nummer 2 nach. Illgner nach Schuhmacher, Köpke nach Illgner, Kahn nach Köpke und Lehmann nach Kahn.
    Und jetzt? Jetzt wird alles anders. Bundestrainer Löw heizt bis zur WM 2010 einen Torwartkampf mit mehreren Teilnehmern an.
    Die Warscheinlichkeit, Nummer 1 zu werden:
    45% Rene Adler
    Letzte Saison war Adler bester Bundesliga-Torhüter.

    30% Manuel Neuer
    Manuel Neuer spielte 11-mal im U-21 Nationalteam.

    10% Michael Rensing
    Nächste Saison ist Rensing bei den Bayern als Nummer 1 gesetzt.

    10% Robert Enke
    Bei der EM war er die Nummer 2 hinter Lehmann.

    5% Timo Hildebrand
    Timo Hildebrand (Valencia) flog vor der EM aus dem Nationalkader.

    Quelle: Bild-Zeitung
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  19. #2469
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Sorry, bei mir läd sich die Seite nicht.
    Aus der Bild Zeitung:
    Jogi heizt den Torwart-Kampf an
    "Nach Lehmann gibt es keine klare No.1 mehr."
    Es war wie ein Naturgesetz beim DFB: Wenn die Nummer 1 abtrat, rückte die Nummer 2 nach. Illgner nach Schuhmacher, Köpke nach Illgner, Kahn nach Köpke und Lehmann nach Kahn.
    Und jetzt? Jetzt wird alles anders. Bundestrainer Löw heizt bis zur WM 2010 einen Torwartkampf mit mehreren Teilnehmern an.
    Die Warscheinlichkeit, Nummer 1 zu werden:
    45% Rene Adler
    Letzte Saison war Adler bester Bundesliga-Torhüter.

    30% Manuel Neuer
    Manuel Neuer spielte 11-mal im U-21 Nationalteam.

    10% Michael Rensing
    Nächste Saison ist Rensing bei den Bayern als Nummer 1 gesetzt.

    10% Robert Enke
    Bei der EM war er die Nummer 2 hinter Lehmann.

    5% Timo Hildebrand
    Timo Hildebrand (Valencia) flog vor der EM aus dem Nationalkader.

    Quelle: Bild-Zeitung
    Die prozentualen Angaben finde ich wieder am geilsten.
    Ohje...hammer hart!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #2470
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lächerlich, dass Rensing ebenso viel Prozent wie Enke hat. Rensing muss erstmal eine komplette Saison spielen, bevor er überhaupt eine Chance hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #2471
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Lächerlich, dass Rensing ebenso viel Prozent wie Enke hat. Rensing muss erstmal eine komplette Saison spielen, bevor er überhaupt eine Chance hat.
    Und das wird dann mit dem Bayern-Bonus erklärt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  22. #2472
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich finde sogar, dass Enke nach Adler die größten Chancen hätte Nummer 1 im deutschen Tor zu werden, was die Bild aber mal total anders sieht.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  23. #2473
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Lehmann startet ins Trainingslager
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-tritt-an.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  24. #2474
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hier ein Aktuelles Bild.


  25. #2475
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Das ist kein aktuelles Bild. Das ist Fotomontage.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  26. #2476

  27. #2477
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Was geht den jetzt mit den Torhütern ab,fast jeder wechselt jetzt.

  28. #2478
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bleibt nur die Frage, warum die Handschuhe überklebt sind. Eventuell testet er erstmal, bevor er sich entscheidet, welche Handschuhe bzw. welchen Hersteller er in der Saison trägt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #2479
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Toller Post

    Ein Wechsel von Lehmann würde schon in die Katergorie "Sehr spektakulär" fallen, da er im Bereich Torhüter für Nike mit das größte Zugpferd war.

    Bleibt abzuwarten ob es vielleicht nur ein Testen verschiedener Modelle ist wie beim Schäfer letztes Jahr.

  30. #2480
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber würde er andere Hersteller testen, wenn sein Nike-Vertrag noch aktuell wäre? Ich gehe davon aus, dass der ausgelaufen ist.

    Obwohl er weiterhin Nike-Schuhe trägt. Sei es drum, sollte sein Vertrag mit Nike noch laufen, wird man diese Bilder dort sicherlich nicht gerne sehen.
    Geändert von Paulianer (24.07.2008 um 12:34 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #2481
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber würde er andere Hersteller testen, wenn sein Nike-Vertrag noch aktuell wäre? Ich gehe davon aus, dass der ausgelaufen ist.
    Ich denke auch, dass sein Nike Vertrag zusammen mit dem Vertrag bei Arsenal ausgelaufen ist.

    Bin mal gespannt mit welchen Handschuhen er in die Saison gehen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #2482
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Heißt es nicht Bei Stuttgart das alle Spieler Puma schuhen tragen müssen??

    Habe ich mal irgendwo aufgegriffen.

  33. #2483
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, Boulahrouz trägt Schuhe von Nike, ebenso wie Lehmann.

    Ulreich trägt Uhlsport-Schuhe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #2484
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ein Wechsel wäre nicht unvorstellbar.
    Bei Dortmund hat er damals auch Uhlsport Handschuhe getragen.
    Wie es mit seinem Vertrag mit Nike aussieht kann wohl keiner von uns sagen.
    Bleibt abzuwarten. Bei den Schuhe denke ich wird er aber bei Nike bleiben.

  35. #2485
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich kann mir aber keineswegs vorstellen, dass Lehmann in Nike Schuhen und Uhlsport Handschuhen spielen wird, denn dann müsste er ja quasi 2 Ausrüsterverträge haben. Sowas kann ich mir nicht vorstellen!
    Und wenn er nur einen Handschuhvertrag mit Uhlsport hat, dann müsste er bestimmt Pumaschuhe tragen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  36. #2486
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte er nicht zwei eigene Verträge haben können?! Hat Miller vom KSC doch auch. Der hat sogar drei, wenn man den mit Under Armour einschließt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #2487
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Lehmann trägt Uhlsport Handschuhe!!

  38. #2488
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    Lehmann trägt Uhlsport Handschuhe!!
    Paulianer hat es doch oben schon gepostet!
    Vielleicht ist sein Vertrag ja bei Nike ausgelaufen und findet Uhlsport besser als Nike!
    Geändert von Roli (24.07.2008 um 14:23 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  39. #2489
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum sollte er nicht zwei eigene Verträge haben können?! Hat Miller vom KSC doch auch. Der hat sogar drei, wenn man den mit Under Armour einschließt.
    Ok, das wusste ich nicht! Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass grade nike dann sagt, "ok, wir bezahlen dich nur für die Schuhe" ... grade wenn man bedenkt, dass er vorher nike-HS hatte ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #2490
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eventuell wurde sein Vertrag dann halt dementsprechend angepasst. Aber darüber können wir eh nur spekulieren

    -

    Stuttgart: Nationalkeeper steigt ins Training ein

    Lehmann lässt Zukunft offen
    Am Donnerstag ist der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann in das Training beim VfB Stuttgart eingestiegen. Der 38-Jährige traf am Vortag nach seinem Sonderurlaub im Vorbereitungsquartier der Schwaben im österreichischen Going ein. Dabei musste er auch etliche Fragen bezüglich seiner Zukunft im Team von Bundestrainer Joachim Löw über sich entgehen lassen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #2491
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Lehmann trug auch schon in seiner Dortmunder zeit u.a. Uhlsport Handschuhe

    http://www.tagesspiegel.de/storage/s...00q80v9401.jpg

    sorry nur n kleines bild


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  42. #2492
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Lehmann trug auch schon in seiner Dortmunder zeit u.a. Uhlsport Handschuhe

    http://www.tagesspiegel.de/storage/s...00q80v9401.jpg

    sorry nur n kleines bild
    Wie man sieht stimmt das vill. ist das in Deutschland so...

  43. #2493
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Paulianer hat es doch oben schon gepostet!
    Vielleicht ist sein Vertrag ja bei Nike ausgelaufen und findet Uhlsport besser als Nike!
    Er hat aber noch Nike Schuhe.

  44. #2494
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es hilft manchmal schon, wenn man die anderen Beiträge liest
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2495
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eventuell wurde sein Vertrag dann halt dementsprechend angepasst. Aber darüber können wir eh nur spekulieren
    Das wird nur spekulieren können ist klar, aber ob nike sich solche einen Image-Schaden einfach so durch ein Paar Euro weniger leisten kann?!
    Denn es wird wohl einen Zusammenhang geben zwischen all dem (Arsenal-> Nike, Lehmann-Zeit in Dortmund (ürbigens damals deren Ausrüster Goool) -> Uhlsport, jetzt bei wieder bei nem nicht-nike-verein -> wieder Uhlsport)

    ... aber wie gesagt, wir können nur spekulieren
    R.I.P.
    Robert ENKE

  46. #2496
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Man muss die Schuhe ja nicht gesponsert bekommen...

    Mann kann sie sich ja auch kaufen...wie jeder normale auch...



    Aber habt ihr mal drauf geachtet das sind ganz normale Stangenhandschuhe...
    Keine Innennaht, etc.
    Für den dürfte es doch einfach sein spezielle Modelle zu bekommen...

  47. #2497
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Er trägt Außennaht an allen Fingern bis auf an dem kleinem Finger, dort ist der Haftschaum "rolled". Das Modell ist auch kein Sondermodell daher könnte man fast auf ein "testen" schließen.
    Was es sich jetzt mit dem Cerberus Modell auf sich hat, wird man bei den nächsten Trainingseinheiten und Spielen sehen!

    Evtl. hat der Zeugwart auch noch nicht seine Nike Modelle gehabt, wer weiß.

  48. #2498
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    Man muss die Schuhe ja nicht gesponsert bekommen...
    Wenn er aber kein Ausrüstervertrag zu den Schuhen hat MUSS er Puma tragen
    R.I.P.
    Robert ENKE

  49. #2499
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Er trägt Außennaht an allen Fingern bis auf an dem kleinem Finger, dort ist der Haftschaum "rolled". Das Modell ist auch kein Sondermodell daher könnte man fast auf ein "testen" schließen.
    Was es sich jetzt mit dem Cerberus Modell auf sich hat, wird man bei den nächsten Trainingseinheiten und Spielen sehen!

    Evtl. hat der Zeugwart auch noch nicht seine Nike Modelle gehabt, wer weiß.
    Der Lehmann hat immer aussennaht,und ich denke es war ein Sondermodell.

  50. #2500
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Was erzählst du da, wenn du keine Ahnung hast?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •