Ergebnis 1 bis 50 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Enke wirkt auf mich abgeklärt, ruhig und vor allem extremst konstant, alles äußerst positiv, besonders die Konstanz auf hohem Niveau zeichnet ihn im Vergleich zu seinen Konkurrenten (inkl. Lehmann der sich in dieser Saison schon einige übler Aussetzer geleistet hat) aus.
    Wo spielt Enke bitte auf hohem Niveau?? In der Bundesliga oder was meinst du?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich glaube nach der leistung von jens lehmann während der wm ist es keine frage, dass er die nummer 1 der nationalmannschaft ist, ich finde auch , dass er persönlich sehr symphatisch wirkt!

    mfg dennis

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    enke ist zwar ein guter keeper...hat aber noch kaum internationale erfahren (champions leauge, uefa pokal oder nationalelf). deshalb sollte er erstmal zu einem größeren verein wechseln wie z.b. stuttgart, falls hildebrandt geht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum würde Hildebrand gehen?

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Wo spielt Enke bitte auf hohem Niveau?? In der Bundesliga oder was meinst du?
    Seine Leistungen sind konstant auf einem hohem Niveau, so war das gemeint.

    @ Meister: Enke hat doch in Lissabon (war sogar Kapitän) und Teneriffa vollkommen überzeugt, bevor er nach Hannover ging (In Barcelona war er allerdings eher glücklos). Am liebsten wäre mir Enke ab kommender Saison bei Bayern, aber das ist wohl eher eine Wunschvorstellung.

    @ dennis: Lehmann hat eine konstant gute WM gespielt, aber keine derart überragende das er unantastbar wäre, hatte ja auch kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen, mal abgesehen vom Elfmeterschießen gg. Argentinien und darüber sagt er ja selbst das er Glück hatte, gehört beim 11m-Schießen ja auch dazu.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    @ steka: dass deutschland ins elfmeterschießen kam, lag auch besser geasgt, kann man sich auch bei lehmann bedanken, an lehmann ( hää ; na egal, du weißt was ich mein)! Unantastbar ist er nicht, das is klar! Aber durch die WM vorallem dem Elfmeterschießen hat er sich in die herzen der deutschen ,,gehalten'' !

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Seine Leistungen sind konstant auf einem hohem Niveau, so war das gemeint.

    @ Meister: Enke hat doch in Lissabon (war sogar Kapitän) und Teneriffa vollkommen überzeugt, bevor er nach Hannover ging (In Barcelona war er allerdings eher glücklos). Am liebsten wäre mir Enke ab kommender Saison bei Bayern, aber das ist wohl eher eine Wunschvorstellung.

    ...
    er hat dort aber kaum, bis gar keine internationale erfahrung gesammelt (cl, uefa-cup oder nationalelf).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wenn Lehmann im Februar von Arsenal eine Vertragsverlängerung angeboten bekommt, dann wird er verlängern. Warum sollte er gehen? Zwei Jahre nach Sevilla wird er seiner Familie nicht antun (die Kinder haben sich in England eingelebt, gehen dort zur Schule etc.) und im Vergleich zu Arsenal hat ihm die BL nicht wirklich etwas zu bieten. Er würde nur gehen, wenn Arsenal ihn nicht mehr will und danach sieht es momentan nun wirklich nicht aus.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    arsenal sucht aber schon einen neuen keeper, da lehmann nicht mehr der jüngste ist und langsam auch über den zenit seiner leistung hinaus ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Natürlich suchen sie einen neuen Keeper. Sie wären ja auch ziemlich leichsinning, das nicht zu tun, denn es besteht ja zumindest die Möglichkeit, dass Lehmann geht und wenn er noch ein zwei Jahre beleibt, sollte man seinen Nachfolger wohl trotzdem besser in das Team "einarbeiten" statt ihn in so einer kritischen Phase einfach ins kalte Wasser zu schmeissen. Leider ist der zweite Mann Almunia ja immer noch nicht gut genug, also muss sich Herr Wenger natürlich ranhalten. Arsenal hat aber so weit ich weiß einige Torhüter im Auge.
    Im Frühjahr wird allerdings niemand gekauft, deswegen gehe ich davon aus, dass ein Neuer im Sommer kommt, sollt Lehmann sich entscheiden, den Vertrag nicht zu verlängern was ich doch stark bezweifle.

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Arsenal interessiert sich jetz auch für Boruc, den ich aber für ne schlechte Lösung halte, gibt einige bessere ... die für Arsenal geeigneter sind, Weidenfeller z.B

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •