ja ist eine seltsame verletzung, wenn er am sonntag bei arsenal nicht im kader steht, sich aber nicht zu schade ist, am montag beim jens nowotny abschiedsspiel in ner sommermärchen-mannschaft aufzulaufen.
also bei ner ernsthaften verletzung sollte er da meiner meinung nach doch probleme mit seinem verein bekommen!

ich bin der überzeugung, dass lehmann derzeit wirklich glück hat, dass er mit almunia keinen besonders starken konkurrenten hat, sonst wär's nach seinen bisherigen leistungen in dieser saison wohl schwierig bis unmöglich die nummer 1 bei arsenal zu bleiben, aber da ja der einäugige könig ist unter den blinden, wird er wohl nach der länderspiel-pause wieder im kasten stehen.

und dann gab es ja noch die sache mit "kahn nimmt sich gern wichtig" und "ich mag es nicht wenn sich einer selbst glorifiziert"!
da lach ich mich kaputt, wenn ich an lehmanns interview im juni 2007 denke in dem er sprüche wie "ich spiele auf einem anderen niveau" oder "die anderen können mir nicht das wasser reichen" rausgehauen hat!

durch bescheidenheit hat lehmann ja noch nie geglänzt, in den vergangen jahren jedoch noch durch leistung! wenn er diese aber (wie bisher in dieser saison) weiterhin vermissen lässt, sollte er ganz schnell aufhören, mit dem finger auf andere zu zeigen...