Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ich finde ehrlich gesagt auch, dass das keine klare aussage ist....diese aussage stellt zu allererst klar, dass es keinen neuen kandidaten gibt, der in betracht zu ziehen wäre.....allerdings lässt es die frage der besetzung der nr.1 nr.2 und nr.3 etwas offen .....jedoch vermute, ich dass löw gern bis nach dieser EM die reihenfolge so beibehalten will oder wird....
    Diese Entscheidung sehe ich allerdings sehr kritisch...einerseits finde ich es sehr gut von löw, dass er zu seinen spielern steht....
    aber andererseits muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht über die mangelnde objektivität und riskobereitschaft von löw....es hieß ja immer wir wollen wettbewerb auf allen posten...bla bla bla....wir planen mit spielern die in ihrer mannschaft stamm spielen.....nunja jetzt hat er seinen wettbewerb...und auf einmal sch***t sich löw in die hosen...lehmann spielt nicht stamm ....hildebrand ist wie immer das große fragzeichen..... aber das gilt ja nicht nur für unsere torleute sondern auch für feldspieler...zb ballack, ohne frage ein topspieler, der aber seit ewigkeiten verletzt ist, also auch keine spielpraxis hat und wenn er wieder zurückkehrt wird er auch nicht zwangsläufig wieder stammspieler werden....der wird auch auf jeden fall mit zur EM fahren egal wie unterirdisch seine leistung sein sollten( wovon ich aber nicht ausgehe)....das heißt für mich, dass nicht der spielt, der besser ist, sondern derjenige, der mehr vorschußlorbeeren und sympathiepunkte hat....und um ehrlich zu sein..von einem bundestrainer erwarte ich mehr objektivität.
    wo ist denn der Mut von 2006 hin...da hat man ja auch nicht gezögert unpopuläre entscheidungen zu treffen und einem altverdienten spieler ( ich muss wohl keinen namen nennen ) den stammplatz wegzunehmen....
    was die sache für mich umso krasser macht, ist die tatsache, dass dieser spieler damals in seinem verein die unumstrittene nr.1 war und bis auf einige ausnahmen noch immer hervorragend gehalten hat....dennoch hat man damals auf die alten verdienste gesch***en....( was auch richtig so ist/war) und hat ihn zurückgestuft.... kann sich jemand vorstellen dass kahn oder lehmann zu zeiten der t-frage 4 monate auf der bank gesessen wären....derjenige hätte meiner meinung nach sofort einpacken können....aber is ja auch wurst...sind alles alte kamellen ....und löw hat seine entscheidung ja eh getroffen, lassen wir uns also überraschen.
    dennoch finde ich, steht löw hier eindeutig nicht zu seinen aussagen und das finde ich sehr schwach!!!!!!

greetz oli
    Geändert von Oli_kahn313 (18.12.2007 um 16:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer