Zitat Zitat von Oli_kahn313
könnte man eine umfrage starten wieviele der forums- und diskussionsteilnehmer damit einverstanden sind, dass jens lehmann als nr.1 zu EM fährt, auch wenn er nur reserverspieler im verein ist...ich wäre auf das ergebniss sehr gespannt

ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal auf der in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..hat aber dennoch seinen stammplatz sicher...na herzlichen glückwunsch...hoffentlich kacken wir bei der EM mit unserem super torwart und seinem modernen torwartspiel richtig schön ab.....aber da er ja einmal im monat konstant gute leistungen bringt...wie zum beispiel gegen solche hammer gegner wie den FC Burnley brauche ich das ja nicht zu fürchten...ich finde es einfach klasse dass man unserem nationaltorwart zutraut dass er gegen einen verein aus der 2.Liga eine ordentliche leistung bringt...das spricht zweifelsohne für seine fähigkeiten und für das vertrauen des trainers

Also ich hab keine lust mehr mich darüber aufzuregen...ich habe akzeptiert das lehmann bei der EM die nr.1 ist...egal wie unfair das gegenüber hilde und enke auch sein mag....löw und köpke sind für mich diesbezüglich einfach nur schwächlinge und haben das leistungsprinzip, das sie immer so gelobt haben wohl schnellstmöglich vergessen.
Ich bin übrigens dafür sepp maier ins nationaltor zu stellen, ich habe mir sagen lassen der sei für sein alter auch noch sehr gut in form.....und er bringt bei den bayern allstars gute leistung und er spielt auch noch häufiger als lehmann daher wäre er wohl ein guter kandidat

PS ein Hoch auf die ironie

grüße oli
Einfach nur genial.