Ich weiß gar nicht warum es eine Diskussion gibt... es wurde gesagt, dass der bessere spielt und das nur Stammspieler im Verein auch für die nationale spielen...
Soll Lehmann zusehen, dass er Nummer 1 wird und dann kann er speieln, sofern er sich empfiehlt in den anstehenden Partien... an Hildebrands oder Enke Stelle hätte ich einen mega Hals, ähnlich wie Wiese...

Stellt euch mal vor euer bspw. Kreisauswahltrainer macht sowas mit euch....

Ihr spielt in euerm Verein stamm, haltet stark spielt auch im Conti Cup (großer Cup in Niedersachsen) oder Oddset Pokal und habt somit eine Menge Spielpraxis auch gegen starke Gegner empfehlt euch demnach ständig und dann kommt ihr zur Kreisauswahl (jetzt Fall Hldebrand und Enke) und spielen tut jemand der in seinem Verein auf der Bank sitzt... da würd ich den Trainer mal anch ner anständigen Begründung fragen und wenn er mir dann ankommt er ist auch ohne Spielpraxis besser als ich würd ich ihm noch n schönen Tag wünschen.
Oder ihr haltet stark und werdet nicht mal eingeladen (Wiese). Ich finde das über die Maßen demotivierend was unser Bundestrainer da betreibt...

Also keine Diskussion, denn wenn man schon aufgrund von Prinzipien andere Spieler schasst, dann muss man sich auch im Nachhinein daran selber halten..

Mfg