na na dürfte ich vielleicht einen angemesseneren ton vorschlagen...wir sind ja nicht kahn und lehmann.....diskussion verläuft normalerweise mit argumenten nicht mit beleidigungen..zu deinem vorherigen beitrag ottoka...keine frage es ist unfair einen reservespieler einem stammspieler vorzuziehen....nur wird es schwierig jemanden der so stark gespielt hat wie lehmann durch jemanden zu ersetzen der gut aber nicht immer konstant oder jemanden der konstant und meist gut spielt aber kaum internationale erfahrung zu ersetzen und dass ein halbes jahr vor dem turnier.
wie du an meinem profil sehen kannst bin auch ich wiese fan...ich muss sagen dass mit dem rauslaufen ist da so eine sache....ich finde es sieht doch etwas unkonventionel aus aber ist teils sehr effektiv, jedoch sitz mir wiese manchmal zu schnell auf dem arsch.... naja.... und was seine saison leistungen betrifft, die fand ich dieses jahr wirklich nur durchschnitt( siehe kickerrangliste) ansonsten würde ich wiese in bestform durchaus als einen kandidaten für die n11 halten....
grüße oli