Lehmann nach Bayern und auch noch unter Klinsmann. Das finde ich gut, das ist FC Hollywood pur und die Journalisten können sich richtig austoben und wir schreiben uns dann die Finger wund hier im Forum, haahaahahaa. Wer ist der Nachfolger von Kahn? Natürlich wie auch in der N11: Jens Lehmann, wer sonst? Das riecht niemanden nach einer "erfahrenen Nr. 2" die Rensing den Rücken stärkt. Lehmann ist für mich ein Torwart von dem Rensing viel lernen kann und wäre sicherlich die Idealbesetzung für den Ersatztorwart, aber nur aus spielerischer Sicht und wenn er sich mit dieser Rolle zufrieden geben würde. Das macht er aber nie, er hat doch vor kurzem was von der WM 2010 gelabert. Mit Klinsmann hat FC Bayern ein absolut unberechenbaren Trainer geholt. Und wir kennen alle Klinsi ganz gut: Er macht das was er will, und die Bayern wollen das anscheinend so. Ich traue ihm daher zu dass Lehmann holt und Rensing auf die Bank setzt. Ob es passiert, glaube ich eher nicht, aber mal schauen.




Zitieren
