Da geb ich dir Recht.Zitat von +Gooner+
Vielleicht sollte man das ganze mal von der Seite betrachten: Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht für Lehmann dass er auf der Bank sitzt. Stellen wir uns mal vor er hätte nach seinen beiden Patzern weiterhin gespielt im Arsenal Tor und hätte eine eher durchwachsene Saison hingelegt, dann wäre er noch mehr in die Kritik geraten.
Nun saß er allerdings auf der Bank, alles was er tun musste war jetzt noch die paar Länderspiele gut zu spielen und seine wenige Arsenal einsätze fehlerlos zu bestehen. natürlich musste er auch hoffen dass Hildebrand keine Megasaison hinlegt, und auch das ist eingetroffen.
Was ich meine ist: Es ist besser er sitzt jetzt auf der Bank und tastet sich langsam wieder heran als wenn er nach einer schwachen Hinrunde irgendwann im Dezember auf der bank gelandet wäre. Er hatte auch genug Zeit sich Gedanken zu machen und abzureagieren ( verbal ). Jetzt hat er anscheinend seine Situation akzeptiert.
Zum Zeitpunkt 1. Februar 2008 wird ihn deshalb sicher niemand aus dem Tor verdrängen werden!