Meiner Meinung nach war Lehmann heute schwer verunsichert. Ich habs zum Glück nicht weit zum Stadion (gute 25,30 Minuten mit der U-Bahn) und bin noch immer irgendwie schockiert,wie schlecht die Verfassung heute bei Lehmann war. Unser Gegenstück Manninger war auch nicht grade mit einem Spitzentag gesegnet,aber das gehört woanders hin.

Jens Lehmann hat heute überhaupt einen schlechten Tag gehabt. Das ging teilweise beim Warmschießen schon los. Da war nicht so der Biss dahinter,wie ich ihn damals bei einem Petr Cech gesehen habe, oder anderen Torhütern. Irgendwie....ja...lustlos,wie wenns ihm egal wär. Und dann beim Spiele diese Aussetzer. Um eine Diskussion um den Platz im Tor in 4 Monaten wird man nicht rumkommen. Leider hat mans bei uns nicht geschafft zusätzliche Tribünen bis an den Spielfeldrand direkt zu bauen,aber selbst die zusätzlichen auf der Laufbahn,für die ich Karten hatte, haben teilweise Timing-Probleme bei Lehmann offenbart, die man aus dem 2.Rang vielleicht gar nimmer so mitgekriegt hätte.
Auch wenn man am Arsenal-Spieler festhalten möchte, eine Hildebrand oder Enke kann nach so einem schwachen Spiel durchaus mal Ansprüche auf den Platz anmelden. Sicher,es war jetzt nur 1 Spiel das mies war. Aber wenn das zweite Spiel auch so in die Hose geht...Dann wird Joachim Löw sich etwas überlegen müßen. Und dann wirds knapp mit der Zeit.
Naja...
Vielleicht wars nur ein schlechter Tag für Lehmann. Wenn sich da nichts ändert und Manuel Almunia sich im Klub wieder den 1er zurückholt,dann macht es keinen Sinn weiterhin an Jens Lehmann festzuhalten.

Meine Meinung.