Hat sich lehmann eigentlich verletzt??
Nach dem Patzer, der zum Glück nur gegen die Latte ging hat er sich immer wieder den rechten (glaube ich) Arm gehalten oder war das nur show!?
Hat sich lehmann eigentlich verletzt??
Nach dem Patzer, der zum Glück nur gegen die Latte ging hat er sich immer wieder den rechten (glaube ich) Arm gehalten oder war das nur show!?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)