Zitat Zitat von Anadur
1. Tor: wenn man den einen Fehler sehen will, dann folgendes. Noch bevor Rooney überhaupt köpft ist Lehman bereits mitten im Sprung. Als er dann die Richtung des Kopfballs sieht, kann er nur noch mit der Hand wedeln aber eben nicht mehr Reagieren.
Hätte er weniger "Showfliegen" gemacht und wäre länger stehen geblieben, hätte er vielleicht den Ball bekommen. So ist er in der Luft und kann eben keine klare Reaktion mehr zeigen.

4. Tor: ein Torwart der diese Flanke fängt, sollte Hochspringer werden. Also man kann auch versuchen sich etwas einzureden.

3. Tor: na ja ein Torwart in guter Form hat so einen Ball sicherlich. Aber in guter Form ist Lehmann zur Zeit nicht. Wie auch er spielt ja nicht. Aber ein Fehler? Mehr wie lange stehen bleiben und dann tauchen geht halt nicht. Der Rest ist dann eine Frage der Reaktion/Schnelligkeit, der Form und der Fitness. Fit mag der Jens ja noch sein, Reaktion/Schnelligkeit läßt halt im Alter nach was man teilweise mit Erfahrung weg machen kann und Form siehe letzten Satz.

Generell erkennt man halt das Lehmann einfach ein Torwartopa ist. Er macht keine großen Fehler mehr und in der Regel kann er viel mit Erfahrung machen. Aber "unhaltbare" wird er keine mehr halten. Er spielt halt solide ohne in irgendeine Art (positiv oder negativ) aufzufallen. Kann man auch nicht mehr erwarten.
ganz locker ich will ihm ja keine fehler in die schuhe schieben wie ich auch in meinem beitrag geschrieben habe, ich sehe keinen torwartfehler, aber nachfragen wie das andere sehen wird ja wohl noch erlaubt sein