Oh man!!lies doch einfach mal richtig den beitrag!!
ich hatte den doppelpass nicht gesehen!!fertig! du sollst nicht von irgendwas ausgehen, sondern einfach nur richtig lesen, ich mache mir ja auch die mühe deine beiträge richtig zu lesen, und nur weil wir hier nicht beim "kaffekränzchen" sondern bei einer "diskussion unter männern" sind, entbindet dich das nicht davon richtig zu lesen.
Und nur weil ich andere User nach ihrer meinung frage, widerspreche ich mir selbst ??? ich weiß ja nicht was du unter widerspruch verstehst aber es ist sicherlich KEIN widerspruch wenn ich etwas hinterfrage.Ich war zu jungendzeiten (C & B jugend) vereinsspieler und bin jetzt nur noch hobbytorwart, folglich gibt es hier einige leute die deutlich mehr ahnung haben als ich, deshlab frage ich nach wie das andere sehen.UND nein ich unterstelle keinen "eindeutigen torwartfehler" ( zum dritten mal es steht in meinem beitrag)gerade weil ich kein lehmann fan bin, frage ich bei anderen nach, um zu verhindern, dass ich Lehmann unberechtigt fehler unterstelle und ich bin mir durchaus bewusst, dass lehmann am Samstag der beste spieler auf dem platz war!( bei arsenal)
( hat glaub ich in den englischen medien 9 von 10 Leistungspunkten bekommen)
ok back to topic:
du hast recht ich hab nach Meinungen gefragt, unter anderem also nach deiner, dafür also schon mal danke!finde es gut dass du sagst lehmann habe keinen fehler gemacht, auch was du sonst über lehmann gesagt hast fand ich richtig.
Und klar gibts da nicht nur meinungen die einem passen, dass ist schon in ordnung!
also bin auf weitere beiträge gespannt
grüße oli

)