Zitat Zitat von incognito
@ daniel: :-)))

@gooner: Wollte dich mal fragen, wie sieht es bei Arsenal eigentlich nächste Saison aus, steht dann Almunia unangefochten als Nr.1 fest oder kann noch was passieren bezüglich neuem Torwart, oder hängt Lehmann gar noch ein Jährchen dran ? sorry hab da nie recht verfolgt wies mit denen nächstes Jahr ist...

Wie ich dass so zur Zeit betrachte, ist es wirklich ein großes Glück für Lehmann das Almunia sich ausgerechnet jetzt verletzt hat, aber was wäre gewesen wenn nicht ? Und bekommt Lehmann vielleicht keine faire Chance mehr weil er im Sommer eh nicht mehr bei Arsenal spielt ??
Lehman wollte eingentlich im Sommer nach Deutschland zurück. Almunia ist nicht unumstritten und Wenger scheint auch an ein paar Torhütern für nächste Saison dran zu sein. Aber leider ist er nicht der Typ, der viel Geld ausgeben möchte.

Wenn Almunia sich nicht verletzt hätte, wäre Lehmann eben ausschliesslich im FA Cup eingesetzt worden und den hat Wenger ja ziemlich offensichtlich geopfert. Er scheint da manchmal etwas leichtgläubig zu sein, Lehmann.
So eine Chance wie er jetzt hat war wohl gar nicht vorgesehen, deswegen ist sie eigentlich auch nicht wirklich vorhanden. Ich denke, er hatte nie wirklich eine Chance, seinen Platz zurückzugewinnen.
Nun ja, als Lehmann draußen war hat Almunia gut, solide und manchmal eher schlecht gespielt und dann hieß es, es gehe im Kontinuität. Jetzt müsste es umgekehr genau so gelten, grade weil Lehmann eigentlich nicht falsch gemacht hat und in mehreren wichtigen Spielen in Folge im Tor stand aber wie gesagt, ich denke er kann machen was er will.

Gutes Spiel heute von ihm. Aber warum verdammt schiessen die Jungs immer direkt auf den anderen Keeper?! Die letzte Szene mit Ad............or war allerdings Riesenpech. Aber Ade hatte leider noch nie Glück in der CL. 0-0 zum AC Milan im Rückspielt ist jetzt nicht grade beruhigend....