Zitat Zitat von Daniel1991
Es ist doch völlig egal, ob wir es besser können oder nicht. In Deutschland darf man zum Glück seine eigene Meinung äußern und dann mache ich das auch, wenn ich Lust dazu habe.
Mir ist auch klar, dass Lehmann unter einem unvorstellbaren Druck steht, aber den hat er sich selbst zuzuschreiben. Er hätte bei Dortmund genug Spielpraxis sammeln können...
Ich weiß jetzt auch nicht, was an meinen Beiträgen so schlimm gewesen sein soll. Wenn du auf das Video anspielst, solltest du eigentlich merken, dass das nicht ernst gemeint war.
Da war doch nichts schlimm ´dran, aber es schien so, dass einige Leute einfach wild auf Lehmann loskritisieren.

Zitat Zitat von Bela.B.
Wir sind auch keine Nationalkeeper also ist deine Behauptung Schwachsinn, flippi!

Daniel und -21- spilen auch 8noch) nicht bei Arsenal und in der N11
Es kann durchaus sein, es ist sogar wahrscheinlich, dass einige Kreisligatorhüter diesen Ball in einem Punktspiel in der Kreisliga gehalten hätten - aber exakt den selben Ball bei einer EM zu halten ist was ganz anderes.

Zitat Zitat von NaBoKoV
Was mich nur nervt sind die Ansprüche die er stellt... er sollt froh sein überhaupt die rückendeckung des Trainerstabs zu haben...
Genau das ist der Punkt: Es ist eigentlich unglaublich, dass Lehmann, der in der ganzen Saison bei Arsenal vielleicht 9-10 Spiele gemacht hat, bei einer EM im Tor steht. Und Timo Hildebrand, der sich seinen Stammplatz bei Valencia erkämpft hat, ausgebootet wird.