Also was soll man noch groß zu Lehmann sagen.
Der Patzer beim 2. Gegentor ist mit Sicherheit nicht auf mangelnde Spielpraxis zurück zu führen. Er ist gefallen wie ein nasser Sack. Entweder war er sich zu sicher, dass er den Ball sowieso abwehren wird oder aber er war/ist einfach platt vom Trainingslager. Das können wir leider nicht beantworten, aber so nen Bock passiert halt mal und den würde ich nicht einmal als so schlimm ansehen, denn ich glaube keiner hat sich mehr drüber geärgert als Jens Lehmann selber.

Beim ersten Gegentor macht er ja eigentlich alles richtig, aber hat dann Pech, dass der Ball noch ins Tor trudelt.

Die kleinen Unsicherheiten bei Ecken, Flanken, langen Bällen usw, dass macht mir sehr viel mehr sorgen für die EM. Und ich denke, dass kann man nur auf die mangelnde Spielpraxis zurückführen. Des Weiteren steht Lehmann natürlich enorm unter Druck. Jeder schaut doppelt genau hin.

Die Kommentatoren sind natürlich auch totale Vollidioten. Da gibt es nur Glanzparade und Patzer anscheinend, denn die beiden Dinger, die Lehmann hält, die muss er einfach halten und ich denke, dass diese Bälle auch von Enke oder Adler abgewehrt worden wären.

Lassen wir Lehmann jetzt einfach mal in Ruhe, lassen ihn sein Ding durchziehen und hoffen, dass er bei der EM eine gute Leistung zeigt. Das wünsche ich mir wirklich (auch wenn ich die Nominierung von Lehmann als Nr.1 nicht verstehen kann).

Lehmann ist Profi genug, um mit dieser Situation klar zu kommen, denke ich, denn bei der WM haben auch genug drauf gewartet, dass er endlich patzt.

Zur EM muss sich allerdings die gesamte Mannschaft noch steigern. Ich denke, die waren alle recht platt.