Zitat Zitat von Roli
Schumacher gegen Lehmann

Krach der Torwart-Helden

Es geht um den EM-Ball und ein Autogramm

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4764996.html
Seit Lehmann vor ein paar Monaten diesen Kommentar über Schumacher abgegeben hat von Wegen er wolle nicht für ein halbes Jahr ohne seine Familie sein, man bräuche z.B. nur Schumacher ansehen, der sein nach kurzem mit einer anderen Frau wiedergekommen, schiesst Schumacher ständig nur gegen Lehmann. Zum Brüllen. Angefangen hat das glaube ich, alls Schumacher vor Jahren ein paar Tage in London bei den Lehmanns war und sich Arsenal ect. angesehen hat und voll des Lobes war und danach bei Bild über Lehmann gelästert hat. Da wars dann wohl aus mit der Freundschaft.

Ich mag Schumacher eigentlich, aber das er in der Bild diese Kampagne über den Ball unterstützt, nachdem er dann Ball mal kurz ausprobiert und sich nach ein paar Schüssen auch noch den Finger angebrochen hat, obwohl etliche Torhüter, Feldspieler und sogar Spieler, die bei Adidas unter Vertrag stehen bestätigen, dass der Ball flattert und relativ unberechenbar ist, finde ich das auch nicht die feine englische Art. Besonders, weil er doch weiß, dass das wieder benutzt wird, um Lehmann mit seinen Aussagen dumm aussehen zu lassen. Das muss jemand einschätzen können, wenn er schon so lange mit den Medien zu tun hat.

Und der Bericht aus dem Restaurant hört sich an wie ein verbaler Amoklauf. War wohl wütend über den Kommentar Lehmann und hat sich dann über das Mädel was zusammen gereimt. Der hat wohl in letzte Zeit auch nichts besseres zu tun, als Sensationsreporter für die Bild zu spielen. Toni, ich würde dich gerne als Torwarthelden im Gedächtnis behalten, nicht als Bild-Lachnummer.