Zitat Zitat von Daniel1991
Solche Statistiken sagen doch nichts darüber aus.
Und die Statistiken will ich auch mal sehen!
Du musst auch mal bedenken, wann Kahn und wann Lehmann in der Nationalelft gespielt hat und wer in der Abwehr stand etc.
Danke, dass Du den Rest meines Posts ignoriert hast, in dem ich was zur Abwehr gesagt habe. Die Statistiken basieren auf den Spielen, die Kahn und Lehmann selbstverständlich hinter der gleichen schlechten bzw. guten Abwerh gemacht haben, da sie in der Nationalmannschaft ja immer parallel gespielt haben. Um es kurz zusammenzufassen: Kahn hat von allen Nationaltorhüter die meisten Gegentore kassiert, Köpke und Lehmann am wenigsten. Man kann das vielleicht nicht so genau vergleichen, wenn Torhüter in anderen Zeitabschnitten gespielt haben, aber bei Lehmann und Kahn war eben alles gleichzeitig mit der gleichen Mannschaft.

Ich kann Dir das gerne heraussuchen, aber Pi mal Daumen hat Kahn alle zwei Spiele fast ein Tor mehr als Lehmann kassiert.