Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich weiß wirklich nihct was ich zum 2:2 sagen soll.
    Wer jetzt immernoch sagt dieser Mann gehört in die N11 oder das wir keinen besseren haben ist entweder vollkommen Blind oder will die Wahrheit nicht erkennen.
    Allerdings ist es auch unverschämt was Lahm da mit sich machen läßt.
    Aber das spricht Lehmann nicht davon frei nicht in den Ball zu gehen.
    Entschuldige bitte aber du tust ja gerade so, als ob dir noch nie ein Ball kurz vor der Nase weggespitzelt wurde. Da kommt ein eigentlich schlecht und ungefährlich gespielter Ball in den Strafraum. Da ist eine gute Sicht nur ein türkischer Spieler vor ihm sichtbar, der nicht zum Ball geht. Warum sollte er da rausrennen und Tempo bzw. Hektik reinbringen wenn er den auch so aufnehmen kann. Jetzt kann man auch wieder sagen das er ja warten kann bis der Ball genau bei ihm ist, da von hinten ja immer einer kommen kann, aber dann trifft der den nicht und der Ball rollt durch ins lange Eck. Wie werden dann die Stimmen laut? Sicherlich kann man den halten, aber wenn er reingeht macht mans so oder so falsch. Aber wenn Adler oder Enke den reinlassen schreien alle nach Lehmann. Zu Lahm: Das da einer mal ausgespielt wird kann passieren, das da kein anderer hilft und 3 Leute einen Türken decken, der dann noch nicht mal das Tor macht, das ist das Schlimme. Ich spiel selber Verteidiger und es ist nicht so einfach, wie es immer heißt "taktisches Foul". Als Verteidiger will ich den Ball kriegen und nciht den Gegner, bin ich ausgespielt such ich den schnellsten Weg den Ball zu kriegen und nicht den Stürmer sinnlos umzuholzen. Wenn der Ball weg ist ist der Spieler auch weg und dann gibts nur noch laufen "lassen oder dunkelgelb"

Zitat Zitat von kezman
    Zweites Tor: Er kniet auf dem Boden, bevor überhaupt irgendetwas passiert. Das kurze Eck ist offen und er kann auf dem Boden natürlich nix machen. Ganz klar sein Fehler! Ob Lahm schlecht aussah? Sicher, spielt aber keine Rolle! Ohne Abwehrfehler hätten wir ja alle nix zu tun!
    Ja und ohne Torwartfehler würde jedes Spiel 0:0 ausgehen. Ich selber würde auch lieber Adler dort sehen aber wenn Lehmann spielt muss man Lehmann nehmen und dann sollte man nicht verzweifelt nach Fehlern suchen die andere auch gemacht haben, oder ihn bei einem guten Spiel überschwänglich loben, sondern solche Positionen realistisch und mit Distanz bewerten.
    Geändert von Caesar (25.06.2008 um 23:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer