Zitat Zitat von +Gooner+
Die Chancen die im Keim erstickt werden sind aber oft Dinger, die im Netz landen können und beeinflussen das Endergebnis. Merkst Du überhaupt wie unlogisch das ist, was Du da von dir gibst?
Mit dir kann man sowieso nicht über Lehmann diskutieren, denn du verehrst ihn mehr als einen Gott und siehst nur die positiven Dinge, die bei diesem Turnier nicht wirklich viele waren.

Was ist unlogisch an meiner Aussage? Erklär mir das? Das wichtigste für einen Keeper ist, dass er die Bälle hält. Was habe ich von einem Keeper, der sehr offensiv spielt so wie Lehmann aber es einfach nicht mehr klappt. Lehmann war für mich der am besten Mitspielende Keeper den es gab. Aber leider klappt das nicht mehr so, wie er will.

Zitat Zitat von +Gooner+
Vielleicht hätten wir die WM 2002 auch nur 1:0 verloren mit Lehmann.
Dagegen behaupte ich, dass wir mit Lehmann niemals ins Finale gekommen wäre 2002.

Zitat Zitat von +Gooner+
Ich wette Du bist selbst einer, der nur auf der Linie steht und den Rest nicht kann.
Klar stehe ich nur auf der Linie. Eigentlich sitze ich zu meist mit einem Gartenstuhl im Tor.
Ich lade dich sehr gerne mal zu ein paar Spielen von mir ein. Dann kannst du sehen, was ich kann und was ich nicht kann.
Weiter gehe ich auf so eine hochintelligente Aussage gar nicht ein.