Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
Gefällt mir
Und warum? Dieses Recht haben auch andere ältere Spieler und Lehmann gilt als extrem fleißig und ehrgeizig im Training. Meinst du, die Probleme des VfBs sind gelöst, wenn Babbel medienwirksam ein Exampel an Lehmanns statuiert? Super, wurde auch mal Zeit, dass der Mann seine Familie nicht mehr so oft sehen kann!

Babbel hat übrigens nie gesagt, dass Lehmann den freien Sonntag gestrichen bekommt. In erster Linie ging es darum, dass alle Spieler zu Training mussten, obwohl sie sonst unter Veh frei gehabt hätten. Mal abgesehen davon, dass es mehr um den Tag nach einem Spiel geht und Lehmann nicht zum Auslaufen muss. Wozu auch. Weißt du, wie das bei denen aussieht? Ein paar Runden auf dem Platz drehen und dann noch ein bisschen radeln im Fitnessraum. Macht Lehmann vor jedem Training, wenn die anderen noch gar nicht da sind.

Meine Güte, Bild ist immer noch idiotensicher vom Konzept her. Man schreibt einfach was in die Headline und alle glauben es.

Aber immerhin hat das Training schon Erfolg gezeigt. Rudy bis zur Rückrunde draußen, Delpierre angeschlagen, Lehmann krank.