Das ist mal wieder nicht richtig von der Bild-Zeitung. Unser aller Freund Jens Lehmann durfte in diesem Spiel nur die erste Halbzeit spielen und wurde dann für Timo Hildebrand ausgewechselt.Das Freundschaftsspiel der Bayern gegen die Nationalelf wird zum Spießrutenlauf für den damaligen Nationaltorhüter – die Münchner Fans pfeifen ihn 90 Minuten lang gnadenlos aus.
Allerdings reichte Lehmann eine Halbzeit, um Schweinsteiger fast zu Tode zu rempeln, um ein Gegentor einzuleiten, an mehreren Flanken vorbei zu fliegen, einen halbtbaren Ball ins Tor zu lassen und mehrere Rückpässe in die Füße der Bayern-Spieler zu spielen.
Wie schreibt die Bild so schön
Dieses Erfolgsrezept galt vielleicht bei unserem geliebten Titanen, bei Lehmann allerdings lautet das Rezept eher so:Viele Pfiffe = mehr Druck = bessere Leistung!
Große Sprüche = Viele Pfiffe =mehr Druck = katastrophale Leistung!
Wir werden ja sehen, wie das Spiel am Samstag ausgeht. Eins darf ich euch verraten, auch ich werde pfeifen, und wie...
Es ist kein Geheimnis, dass Lehmann gehasst wird und zwar zurecht und ich wünsche ihm für Samstag alles Unglück auf Erden, damit er vielleicht endlich mal seine Klappe hält.