Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich bin auch nicht gerade der Lehmann-Fan, aber gerade und eigentlich nur über ihn, wird hier im Forum größtenteils so unsachlich und toleranzlos geschrieben, das ist nicht mehr schön. Das ist dem Forum einer Torwart-Page auch einfach nicht würdig!
    Bei Lehmann wird alles für bare Münze genommen, was die Medien hinschmieren: Als wenn Sportjournalisten die Weisen überhaupt wären. Pah! Bei jedem anderen wird möglichst runtergespielt: á la war ja nur die BLÖD und so. Es wird sowas von mit zweilerei Maß gemessen. Nur wirklich kontroverse und sachliche Gespräche findet man hier leider gar nicht. Wie kommt der Lehmann-Thread bloß zu so vielen Beiträgen, wo der Mensch, dem er gewidmet ist, doch angeblich so eine miese Person ist - da schreibt man doch nicht über ihn, egal was er sich leistet!? Aber muss ja interessant sein ... interessanter als alle anderen!
    Nachdem ich mir das meiste aus diesem Thread mal durchgelesen habe muss ich sagen ich stimme dir, Juvani, absolut zu. Jens Lehmann wird hier von 80% aller Usern gererell so unverschämt und ungerecht behandelt, das ist unglaublich.

Hört euch doch mal dieses Interview an. Der Mann ist alles andere als ein unsympathischer Arroganzbolzen:

http://gffstream-1.vo.llnwd.net/e1/i...slehmann_a.mp3

@Paulianer: Sorry, aber dein Kommentar zum Spiel H96-VfB von vor einiger Zeit ist auch einer von denen, die durch maßlose Übertreibungen das schlechte Öffentlichkeitsbild von Lehmann fördern. Ich habe Lehmann auch schon einige male live gesehen und was du da schreibst, von wegen versteckte Tritte wären noch harmlos usw. ist einfach falsch. Er hat seine Macken (nimmt dazu im obigen Interview auch Stellung), klar, aber zu schreiben, dass er ständig unsportlich und arrogant rüber kommen würde und sich wie ein Gott aufspielen würde ist ja wohl eine Frechheit, weil es absolut nicht so ist. Er braucht diese Aggressionen um sich aufzuputschen, lässt die aber nicht ständig in Form von Unsportlichkeiten raus, wie du es jetzt hinstellst. Das ist nur manchmal der Fall. Ich hoffe ich bin dir damit nicht zu nahe getreten, das wollte ich nur mal gesagt haben.
    Und bevor wir uns jetzt wieder im Kreis drehen, würde ich mich Believer anschließen und die Sache mal über die Sommerpause ruhen lassen.
    Geändert von Alex_1 (31.05.2009 um 15:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer