Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    Den Anfang des zweiten Abschnitts deines Beitrags kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wird man immer wenn man wütend und genervt eine verteidigende Aussage tätigt (ich sagte ja bereits, das ist Lehmanns Art, er macht sich damit nicht beliebt, aber das ist ihm egal) als arrogant und Irrer in seiner eigenen Welt abgestempelt - und das deiner Meinung nach womöglich noch zurecht?
    Dein Vorschlag, wie er auf die Frage des hartnäckigen Reporters hätte reagieren können, wäre sicher die optimale Lösung gewesen, aber ist die wirklich für Jens Lehmann, der genervt war und ja traditionell besonders nach Spielen in keinster Weise darauf achtet was er sagt, möglich gewesen? Und wenn man sich diesem speziellen Reporter gegenüber sieht, der unbedingt hören will, wie man sich die Schuld an etwas gibt - also da sind noch ganz andere Fußballer ausgerastet und haben mit Sachen um sich geworfen, die sie besser nicht gesagt hätten. Nur ist es komischer Weise nur bei Jens Lehmann so brisant, dass man ihn wie selbstverständlich als arrogant bezeichnet. Ich glaube nicht, dass sich jemand hier schon in dieser Lage befunden hat, darum können wir auch nicht einschätzen, ob es da so leicht ist, immer höflich zu sein und ja nichts zu sagen was irgendwie arrogant rüber kommen könnte. Dass es nicht besodners professionell war, wie er es dann getan hat, dass mag sein (aber dieses Verhalten in Interviews kennen wir ja auch von Jens Lehmann).
    Ja, ich denke auch in solchen Situationen kann man höchst professionell sein. Sicherlich ist das ungeheuer schwer und ich stand so einer Situation - zum Glück aller Beteiligten wahrscheinlich - noch nie gegenüber. Aber wenn er sich dieser Situation nicht gewachsen fühlt, warum dann sich dem Interview stellen? Ich denke immernoch, dass es in seinen Möglichkeiten gewesen ist, eine Teilschuld anzuerkennen. Das tut er nicht - ich finde es schwach. Das ist - in meinen Augen - nicht Lehmanns Art.

    Nein, nicht zu Recht. Denn ich denke erstmal nicht, dass er hier als "irrer" abgestempelt oder in irgendeine Schublade gezwängt wird, die dann mit einem verbalen Vorhängeschloss geschlossen wird. Ich habe dieses Forum nun schon etwas länger kennengelernt und weiß, dass es hier ein paar User gibt, die so einer Entwicklung entgegenwirken.
    Geändert von Believer (23.08.2009 um 18:39 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •