Ich finde das Interview in keiner Form anmaßend oder ähnliches. Seine Leistung konnte ich gestern leider nicht beurteilen, da in der Zusammenfassung nur wenige Szenen gezeigt wurden. Hast du das ganze Spiel gesehen?
Der VfB hat ja heute erst gespielt, die ersten Zusammenfassungen kommen ja erst heute abend, oder?