Der +gooner+ im Zebra-Mantel
Ich will auf deinen üblichen Kahn-Hass erst gar nicht eingehen, nur soviel, ich kann dich als Lehmann Fan verstehen.
Schon hart, wenn sich das Idol sein Karriereende so sehr versaut.
Die ganzen dummen Lehmann Aktionen will ich hier jetzt gar nicht erst auflisten....dafür hab ich keine Zeit....eine unendliche Liste..., aber etwas find ich interessant, und zwar wie die Mainzer Zuschauer reagiert haben!
Die Mainzer Fans sind als ein faires, friedliches, humorvolles und unterstützendes Publikum bekannt. Sogar der Gegner wird respektvoll behandelt. Dort gibt es im Gegensatz zu anderen Stadien keine Hasstiraden, Schmähgesänge oder ähnliches.
Normalerweise...
Aber bei Lehmann am Wochenende war das anders. Er hat mit seinem Zeitspiel und theatralisch Spielchen die Mainzer-Fans so sehr geärgert, bis selbst diese friedlichen Fans vor Wut gekocht haben.
Lehmann ist unsportlich, borniert und egoistisch.
Und weil du, liebes Zebra so gerne auf Olli Kahn herumhackst will ich dir noch etwas mit auf den Weg geben:
Ich glaube die Entscheidung von Klinsmann, Lehmann 2006 zur Nummer1 zu machen, ist das Beste was Kahn in seiner Karriere passiert ist!
Auf den ersten Blick klingt dieser Satz idiotisch, wenn man aber genau drüber nachdenkt, wie sehr sich Kahn seit dieser WM verändert hat, wie er plötzlich "menschlich" wurde...sogar für gegnerische Fans sympathisch, dann muss man sich eigentlich bei Klinsmann nachträglich bedanken.
Ich bin sehr froh, wie Olli Kahns letzte Saison abgelaufen ist. Er war locker und entspannt...nicht mehr besessen oder aggressiv...
Er wurde gefeiert - auch von gegnerischen Fans! - und vor allem hatte er einen unglaublich schönen Abschied. (Im September gegen die DFB Elf)
Und eines steht jetzt schon einmal fest: Ein Lehmann wird NIE so einen Abschied bekommen. Schon gar nicht, wenn er sich weiterhin so kindisch benimmt.
Ich hab eigentlich gedacht, Lehmann bringt die Saison ordentlich zu Ende, bekommt einen hübschen Blumenstrauß und verschwindet dann...aber anscheinend reicht ihm das nicht, er will einen Abschied, den man nicht so schnell vergisst...anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...er will wohl einen Skandal-Abschied!