Meinste, daß du in der richtigen Mannschaft bist?Zitat von Paulianer
Meinste, daß du in der richtigen Mannschaft bist?Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Frage ich mich oft auch![]()
Was hat das bitte hier drin zu suchen?
Falls jemand das Lehmann-Gegentor nicht gesehen hat ist das Video sicherlich nützlich für weitere Diskussionen.
naja sowas passiert halt mal..
und bei lehmann sowieso nur einmal in 3jahren also find ich das nich weiter tragisch. halt nur schade dass die schöne zu 0 serie gerissen ist.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Er ist halt keine Maschine. Siehe auch Kahn 2002.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)