Lehmann hatte heute aufgrund einer Erkältung gegen Liverpool nicht gespielt. Es kann sogar sein, dass Hildebrand am kommenden Mittwoch das Tor der Deutschen auf Zypern hüten wird. Ob Lehmann fit wird, ist noch nicht sicher.
Simon
Lehmann hatte heute aufgrund einer Erkältung gegen Liverpool nicht gespielt. Es kann sogar sein, dass Hildebrand am kommenden Mittwoch das Tor der Deutschen auf Zypern hüten wird. Ob Lehmann fit wird, ist noch nicht sicher.
Simon
Er hat bei Löw abgesagt.ENke rückt als Nummer2 nach
Freut mich![]()
ja,dann bekommt hildebrandt erneut eine chance im dfb-dress.hautsache er vermasselt es nicht wieder.freut mich auch für enke,dass er nachnominiert wurde.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wär ja auch ein Ding, wenn Zypern das Spiel gewinnt.Zitat von vitus
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wieviel Grad Fieber hat Lehmann??
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich denke dem geht es ganz gut. Mit einer Stammplatzgarantie lebt es sich halt einfach.
..........nicht nur dichZitat von Paulianer
![]()