ja,dann bekommt hildebrandt erneut eine chance im dfb-dress.hautsache er vermasselt es nicht wieder.freut mich auch für enke,dass er nachnominiert wurde.
ja,dann bekommt hildebrandt erneut eine chance im dfb-dress.hautsache er vermasselt es nicht wieder.freut mich auch für enke,dass er nachnominiert wurde.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wär ja auch ein Ding, wenn Zypern das Spiel gewinnt.Zitat von vitus
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wieviel Grad Fieber hat Lehmann??
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich denke dem geht es ganz gut. Mit einer Stammplatzgarantie lebt es sich halt einfach.
Bei Arsenal gibt es ja auch keine Konkurrenz.Zitat von Paulianer
![]()
(H.M. Murdock)
Ups noch einer der mir ausm Herzen spricht... Wollte jetzt nicht zu böse sein gegenüber Liiiiiiiiiiiiimääänn und ihm was unterstellen...Zitat von Paulianer
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Beim Spiel gegen Liverpool ist er sicherlich aufgrund seiner Krankheit ausgefallen, denn so ein Spiel lässt sich niemand entgehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehmann bis morgen nicht fit gewesen wäre wenn er gewollt hätte. Er ist Profi und da ist medizinisch sehr viel machbar. Aber was ist schon ein Spiel gegen Zypern?
Ja genau! Sie hätten ihn ja schliesslich auch anständig mit Antibotika vollpumpen können! Kann man doch heute eine Menge machen..![]()
Also ich persönlich fände es nicht besonders komisch, wenn der Torwart meines Clubs nach einem Länderspiel geschwächt mit einer verschleppten Grippe gegen Newcastle antreten würde.
Ich sehe Hildebrand zwar auch nicht als die Nr. 2 aber mit Zypern wird er schon noch fertig werden. Hoffentlich..
Das Gestichel wegen der Stammplatzgarantie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kahn hatte doch quasi für 8 Jahre lang eine.
Also ein Anfall von akute Unlust?Zitat von Paulianer
Naja, auch nicht gerade die feine englische Art.![]()
(H.M. Murdock)