Zitat von Meister
Finger gebrochen? Soweit ich weiß, war es nur eine (kleinere) Kapselverletzung...
Zitat von Meister
Finger gebrochen? Soweit ich weiß, war es nur eine (kleinere) Kapselverletzung...
Wie kommt ihr immer noch auf die "nie nachgewiesene" Theorie Kahn hat den Fehler gemacht weil er sich die Hand verletzt hat?
@Mucki
Das bestreite ich nicht, daß auch eine "Grippe" genug Grund ist auf ein Länderspiel zu verzichten. Nur bleib ich bei meiner Meinung: wäre Kahn noch da hätte er nicht verzichtet.
Geändert von El Tchibo (15.11.2006 um 15:17 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Das mag ja sein, aber dass das nicht gut gewesen wäre, darüber sind sich glaube ich alle einig. Er hat sich den aktuellen Umständen entsprechend verhalten, an seiner Einstellung liegt es sicher nicht. Der ist der erste, der ausrastet wenn er das Gefühl hat seine Mannschaft gibt nicht 100%. Sehr ehrgeizig.Zitat von El Tchibo
![]()
Eine Mannschaft anschnauzen als Zeichen von Ehrgeiz?? Naja naja...(Joke)
Nicht anzutreten bei Grippe gebe ich natürlich Recht. Auch zum Wohle der Mannschaft. Was hilft es einer Mannschaft einen "angeschlagene" Nummer 1 zu haben wenn ein gesunder "Nummer 2" dahintersteht.
ABER ich gebe zu in dieser Beziehung bin ich "geschumachert". Denn wenn du dort oben auf dem Thron sitzt, selbst wenn dir der Bundestrainer eine Stammplatzgarantie gibt, genau dann mußt du noch "weiterarbeiten" noch mehr geben, dir keine Verschnaufpause gönnen und dem Konkurrenten nicht die geringste Chance geben sich zu beweisen.
Auf der einen Seite, vielleicht (natürlich nicht nachgewiesen) ist Lehmann so intelligent, daß er schon geahnt hatte, daß Hildebrand gegen Zypern nur verlieren kann und hat geradezu auf einen Patzer von Hildebrand gewartet. Und Lehmann weiß wohl wie wir alle, im Moment kann ihm keiner aus der Bundesliga das Wasser reichen...
Geändert von El Tchibo (16.11.2006 um 09:35 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Betrachten wir es mal als liebevolle aber dennoch bestimmte Anfeuerung der eingenen Mannschaft.Zitat von El Tchibo
![]()
Aber doch, der wird schon ziemlich laut wenn hinten gepennt oder jemand leichtsinnig wird.
Ich muss sagen, dass ich nach dem Spiel gestern nun auch nicht mehr so sicher bin, ob selbst Lehmann mit Grippe nicht besser gewesen wäre. Und mit Hilde könntest Du Recht haben. Kann mir ganz gut vorstellen, dass sich der Jens die Bettdecke unters Kinn gezogen und sich gedacht hat, "lass ihn mal machen, wird schon sehen, was er davon hat."
kann auch seinZitat von Stetti
...aufjedenfall war er verletzt und hätte sich vllt auswechseln lassen sollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn