Wir sind jan gutes Team jetzt haben wirs komplett
Wir hams drauf
Mfg Otto Ka![]()
Wir sind jan gutes Team jetzt haben wirs komplett
Wir hams drauf
Mfg Otto Ka![]()
Um mal wieder zum Ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Jens Lehmann, Platz 10 bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres.
(Platz 1: Cannavaro)
Buffon Platz 2.
Signatur zu groß.
http://youtube.com/watch?v=1XNh6hrvPto
Sehr gut, jens!
Signatur zu groß.
Freitag, 15. Dezember 2006, 10:44 Uhr
Lehmann nach Sevilla?
Andreas Hinkel könnte beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla demnächst Gesellschaft aus der Heimat bekommen. Nach einem Bericht der englischen Tageszeitung The Times soll der UEFA-Cup-Sieger am deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann vom FC Arsenal interessiert sein. Sevilla soll Lehmann sogar schon einen Zweijahresvertrag ab 2007 angeboten haben. Arsenal bietet dem 37-Jährigen dagegen nur eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Kontraktes bis zum 30. Juni 2008 an. Sollte Lehmann das Angebot annehmen und in die Primera Divison wechseln, könnte Arsenal seine Bemühungen um Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund intensivieren. Der Keeper, der noch bis 2009 an die Borussia gebunden ist, besitzt offenbar eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich der BVB nicht für die Champions League qualifiziert - nach derzeitigen Tabellenstand eine wahrscheinliche Entwicklung.
Quelle: bild.de
wäre echt cool für Weide in die Prmiere League zu wechseln.
Zu Lehmann:
Ich denke das er seine Karriere in Germany ausklingen lässt.
denk nicht das arsenal wirklich an weidenfeller interessiert sind, er ist zwar gut aber so gut auch wieder nicht.
ich kann mir bei lehmann viel vorstellen. ich denke wenn er ein gutes angebot aus deutschland bekommt von einem verein, der international spielt, wird er es annehmen. ansonsten wird er sich eine andere lösung im ausland suchen.
ich denke auch das lehmann am ende der saison 2008/2009 seine handschuhe an den nagel hängt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
glaube nicht, daß lehmann nach spanien geht. entweder er bleibt in england oder er kommt nach deutschland zurück - allein schon wg. der tatsache, daß er 3 kinder hat. da führt man kein wandervogelleben mehr.
und zu weidenfeller: ich persönlich sehe keinen in deutschland spielenden besseren keeper - warum sollte arsenal an ihm kein interesse haben... zumal er wieder lehmann beerben würde und sich so der kreis schließt
Geändert von Mucki (15.12.2006 um 13:56 Uhr)
hi, schaut jemand fussball? kann mir jemand sagen, was für hs lehmann heute an hat?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Den neuen Vapor !Zitat von dennis d
![]()
Geändert von bw90g (07.02.2007 um 21:26 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
absolut geil warum gibst den net zum kaufen?
noch nichtZitat von Felix007
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
den neuen vapor grip III wird es ab April voraussichtlich bei torwart.de zu kaufen geben.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Jens ist die unumstrittene Nr 1 Deutschlands, und Schluss mit den Diskussionen. Und was Fehler angeht, keine Fehler macht nur der, der ueberhaupt nichts macht.
Moment, also noch ist es jedem erlaubt eine eigene zu haben und diese auch zu äußern! Und wenn jemand die Ansicht hat, dass Lehmann nicht die unangefochtene Nr.1 , dann ist das eben so.Zitat von Hans_Waechter
3 € ins Phrasenschwein, Bitte!Zitat von Hans_Waechter
Zitat von chris_1
Du kannst natürlich deine Meinung äussern und diskutieren, solange, wie du willst, ich wollte dir nur sagen,dass es keinen Sinn hat, denn sowieso wird Jens bei der EM 2008 das deutsche Tor hüten und schon heute sollten wir ihm die Daumen drücken. Und was das Phrasenschwein angeht, das war sehr, sehr witzig.........
MFG
Hans
Oliver Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, was schöneres gibt es nicht."
......abwarten in 12 Monaten kann das alles anderst ausehen..Zitat von Hans_Waechter
,
Ganz meine Meinung!Zitat von eintracht 93
Der Lehmann hat jetzt erstmal genug damit zu tun bei Arsenal die Nr.1 zu bleiben, nach dem was Arsene Wenger alles von sich gegeben hat.
Almunia und Fabianski sind sicherlich nicht die Schlechtesten.
Und, dass er in seinem Verein als Nr.1 spielt, ist erstmal die Grundvoraussetzung dafür, dass er auch weiterhin im DFB Team die Nr.1 bleibt.
So oder so ähnlich hat selbst Lehmann es diese Woche auch in einem Interview entweder im Kicker oder in der Sportbild von sich gegeben.
Wie heißt es so schön, man hat schon Pferde kotzen sehen!
....unumstritten....., mit was begründes du das.....,Zitat von Hans_Waechter
bei der Saisonleistung....,
Wenn der Enke oder Hilde in Spanien richtig aufdreht, kann er als Touri zur EM....
Ich habe schon öfters geschrieben, dass Robert Enke für mich die Nr. 1 ist.
Bei Lehmann sieht nur keiner, was er in England macht, denn auch da hat er den einen oder anderen Patzer gehabt. Bei Kahn würde das wochenlang in den Zeitungen diskutiert werden.
Enke ist ein sehr konstanter und auch sehr guter Keeper, für mich der beste deutsche momentan.
Allerdings brauchen wir und nicht beschweren. Der Leistungsunterschied unter den deutschen Keepern ist wirklich nur sehr gering, im Vergleich zu anderen Nationen allerdings sehr groß.
Hehe, früher waren es die Olli/Jens Fans, heute sind es die Jens/Robert Fans.
Saisonleistung. Die englische Liga ist ja wohl eine andere Sache als das Mittelfeld der Buli, noch dazu ohne WM und richtigen Leistungsdruck. Ich finde Enke auch klasse, aber der soll erstmal jahreland mit enormen Druck im Rücken international gegen die besten der Welt spielen und dann sehen wir weiter.
Enke hält seit Jahren auf Top-Niveau in der BL.Zitat von +Gooner+
So schlecht kann er dann ja nicht sein.
Ich sach' doch, dass ich ihn klasse finde. Aber die Buli spielt keinen Topniveau Fussball. Vielleicht mal ab und zu, aber das ist kein Vergleich zu anderen Ligen. Es ist etwas anderes, als mit enormem Leistungsdruck im Rücken jede Woche gegen die besten der Welt zu spielen, von denen einige den Ball mit zugebundenen Augen ins Tor schiessen können. Deswegen finde ich nicht, dass man das so direkt vergleichen kann.
Lehmann spielt nicht jede Woche gegen die besten der Welt. Oder wie würdest du Wigan Athletic, Blackburn oder Porthmouth sonst einstufen?
Sicherlich gibt es in der Premiere League Topspiele wie gegen Manchester, allerdings muss Enke ja auch 2x pro Saison gegen Bayern, Schalke oder auch Bremen ran.
Und ob die Schüsse in der Premiere League nun schwieriger zu halten sind, als in der BuLi, wage ich mal zu bezweifeln.
Jeder Junge Torhüter macht mal nen patzer, das is ganz normal. Aber der Typ ist erstens mal zu alt, und zweitens mal zu schlecht. Was will der alte sack noch hier? Ich finde ihn schlecht, und mit Olli Kahn wären wir weltmeister geworden.
Hallo erstmal im Forum,aber diese Aussage ist mMn einZitat von Tobs
wenig undifferenziert,und dass sage sage ich als jahrelanger Lehmann Hasser....
Lehmann kann es! Und Lehmann ist einer der besten seiner Zunft (gewesen),vielleicht der beste was den Strafraum angeht.
Und dass er jetzt mal patzt dass kann passieren,trotzdem ist er mMn einer der Führungsspieler,und somit Stütze im Gerüst des VFB.
Was 2006 mit wem gewesen wäre ist Makulatur,dass interessiert nicht,weil viel zu spekulativ und subjektiv.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Sehe ich genauso. Solch eine "seltsame" Aussage ist wirklich keine Silbe wert. Wenn jemand solch abenteuerliche Behauptungen in den Raum stellt, dann soll er diese bitte auch begründen.
Jau, genau wie wir mit dem Oli zwei mal Europameister und einmal Weltmeister geworden sind!Zitat von Tobs
Langsam glaube ich alle sind enttäuscht, dass Lehmann einen guten Job für den VfB macht und ihn da alle anhimmeln. So war das nicht geplant!
auch ich muss neidlos anerkennen, dass Lehmann bei Stuttgart exzellente Leistungen bringt, schade dass er vor der Euro so lang auf der Bank saß, ansonsten wäre er bei der Euro sicherlich noch souveräner gewesen.
Wie dem auch sei, Lehmann spielt bisher eine klasse Saison.
Ich finde es etwas bezeichnend für die Momentan Leistungsfähigkeit der deutschen Torhüter, wenn ein 39 jähriger (gemainsam mit Adler und Enke) das Top der deutschen Torhüter bildet.
Ich hatte gehofft dass sich das Leistungsniveau wieder etwas anheben würde.
Andererseits finde ich es Spitze zu sehen, dass man auch mit 39 Jahren noch solche Topleistungen bringen kann
grüsse Oli
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Der HSV besiegt Stuttgart mit 2:0
Schwalbe? Lehmann sauer auf Jarolim
Von K.-U. HESSE, B. GERTEIS, B. MILANI
Der HSV hat sich vom 0:3-Debakel in Hoffenheim erholt. Mit 2:0 siegte die Elf von Martin Jol gegen Stuttgart.
Aber es gab richtig Ärger. VfB-Keeper Lehmann war sauer auf Jarolim. Weil der Tscheche vorm Elfer-Tor zum 1:0 eine Schwalbe gemacht haben soll.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
29.10.2008
Lehmann und kein Ende
Der bald 39-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören und plant, seine Karriere zu verlängern. Doch vielleicht steht ihm dabei ein anderer Ex-Nationalkeeper im Weg.
http://www.sueddeutsche.de/sport/27/315913/text/
Quelle. Sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Medien: Jens Lehmann soll Sportdirektor des FC Ingolstadt 04 werden
Das wäre eine Überraschung: Jens Lehmann kehrt zurück! Der 61-fache deutsche Nationaltorwart gilt offenbar als Favorit auf den Sportdirektor-Posten beim FC Ingolstadt - so schreibt es zumindest der Donaukurier.mehr
torwart.de-Team