Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

wäre echt cool für Weide in die Prmiere League zu wechseln.

Zu Lehmann:
    Ich denke das er seine Karriere in Germany ausklingen lässt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

denk nicht das arsenal wirklich an weidenfeller interessiert sind, er ist zwar gut aber so gut auch wieder nicht.
    ich kann mir bei lehmann viel vorstellen. ich denke wenn er ein gutes angebot aus deutschland bekommt von einem verein, der international spielt, wird er es annehmen. ansonsten wird er sich eine andere lösung im ausland suchen.

ich denke auch das lehmann am ende der saison 2008/2009 seine handschuhe an den nagel hängt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

glaube nicht, daß lehmann nach spanien geht. entweder er bleibt in england oder er kommt nach deutschland zurück - allein schon wg. der tatsache, daß er 3 kinder hat. da führt man kein wandervogelleben mehr.

und zu weidenfeller: ich persönlich sehe keinen in deutschland spielenden besseren keeper - warum sollte arsenal an ihm kein interesse haben... zumal er wieder lehmann beerben würde und sich so der kreis schließt
    Geändert von Mucki (15.12.2006 um 13:56 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann sollte Arsenal eher Enke holen, denn der ist Deutschlands kommende Nummer 1.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dann sollte Arsenal eher Enke holen, denn der ist Deutschlands kommende Nummer 1.
    naja jeder hat eine andere meinung...sehe enke als gute nr. 2 oder 3 aber mehr nicht, da er einfach zu ruhig und "lieb" ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gerade diese Eigenschaft macht ihn so gut. Ich denke nicht ohne Grund wurde Enke erst zur Nationalmannschaft eingeladen...

Amateurtorwart

Standard

Enke wirkt auf mich abgeklärt, ruhig und vor allem extremst konstant, alles äußerst positiv, besonders die Konstanz auf hohem Niveau zeichnet ihn im Vergleich zu seinen Konkurrenten (inkl. Lehmann der sich in dieser Saison schon einige übler Aussetzer geleistet hat) aus.
    Ein Torwart muß nicht wie Rumpelstielzchen in seinem Strafraum herumspringen um seine Vorderleut zu dirigieren.
    Aufgrund der Summe dieser Punkte halte ich Enke im Moment für den klar stärksten deutschen Torwart (klar vor Lehmann). Sein einziges, vermeintliches, Problem ist das Lehmann einfach mal so bis zur EM´08 gesetzt wurde (bei der Rotation vor der WM gings wohl mehr darum Kahn schleichend zu entmachten) und er von allen potetiellen Nachfolgern der älteste ist und man evtl. auf einen jüngeren setzen wird.

Ich denke das Lehmann nach dieser Saison Arsenal verlässt und entweder bei einem Mittelklasseklub in Deutschland (die Klubs die potentiell international spielen sind alle gut besetzt) oder im Ausland unterkommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer