Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Für Berlin würde das auf jeden Fall ein großer Deal sein (laut BILD soll den ja ein Privatinvestor zahlen wollen, also brauchen sie nicht noch mehr Schulden machen). Fiedler ist zwar nicht so schlecht, wie er immer öfter geredet wird, aber die Berliner, die sich jedes Jahr internationale Ziele setzen und jedes Jahr aufs Neue auf die Schnauze fallen, brauchen anscheinend im Tor einen Weltklassemann.

    Aber das mit Kirschbaum wundert mich ein wenig, die scheinen wohl nicht viel Vertrauen in Stuhr-Ellegaard und Pellatz zu haben.

    Aber bislang ist und bleibt alles Spekulation!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Selbst ein gutes Gehalt und höchstwahrscheinlich auch ein nettes Taschengeld von Nike sollten es nicht wert sein, sich seine letzten zwei Jahre seiner Karriere in diesem mittelmäßigen Verein zu versauen. Von Arsenal nach Hertha? Oh Gott.

    Arsenal hat ihm jetzt offiziell den Vertrag auf den Tisch gelegt. Ich hoffe er bleibt. Ich würde ihn ja auch gerne mal wieder in der Buli sehen, aber dann bitte in einem Topverein, der international spielt. Leider ist die Auswahl da in Deutschland ja erheblich begrenzt.

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Der Dieter aus Berlin hat doch schon längst gesagt, dass das alles Spekulatius ist!

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Der Dieter aus Berlin hat doch schon längst gesagt, dass das alles Spekulatius ist!
    Ja mehr kann er im Moment auch nicht sagen.
    Ich könnte mich vorstellen das Lehmann nach Berlin geht, da es sonst wohl in Deutschland keinen Verein gibt, der ihn haben möchte und auch bezahlen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Also, ich finde, dass das schon ein richtiger Knaller wäre. Fiedler ist zwar nicht so schlecht, aber im Vergleich zu Lehmann schwächer. Natürlich wäre es klasse wenn Lehmann zu meinem Lieblingsklub geht und dazu noch von einem Privatmann bezahlt wird. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht viel vertrauen in diese Meldungen.

    Dass Hertha gleich noch Kirschbaum holen will, finde ich nicht so gut. Kirschbaum ist zwar nicht schlecht, aber mit Pellatz und Stuhr-Ellegaard hat man imo schon zwei gute Ersatzleute.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Muss dir wiedersprechen. Stuhr-Ellegard finde ich richtig schlecht, sogar fürs Amateurteam. Hab den ein paar mal beim Training gesehen, der scheint immer mit angezogener Handbremse zu trainieren. Und selbst hat er ja mal behauptet, er wird besser als Peter Schmeichel. Pellatz ist wirklich ein guter, der könnte eigentlich Nummer 2 werden, ist halt noch ziemlich jung.

    Aber Lehmann in Berlin? Ich weiß nicht, er ist ja momentan auch nicht mehr so überragend und Arsenal ist ja momentan auch nicht zufrieden mit ihm, wobei die Engländer ja immer gegen deutsche Spieler rumzicken. Hertha sollte jedenfalls eher mal Feldspieler holen, auf denen man die Verantwortung übertragen kann. Da hing gestern wieder alles von den nichtmal 20 Jährigen ab.

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wieso ist Arsenal bitte nicht zufrieden mit ihm? Wenn es da irgendwelche Äußerungen gegeben hätte, dann wäre mir das glaube ich bekannt. Wenn du dich darauf beziehst, dass er nur einen Einjahresvertrag bekommt, das ist da eben so üblich. Ein Dennis Bergkamp und ein Patrick Viera mussten auch damit auch klar kommen.
    Wenn es um Almunia geht. Der Ersatztorwart hat bei Arsenal schon immer den Carling Cup und den FA Cup bis zum Achtenfinale gespielt.

    Wenn sie nicht zufrieden wären, dann hätten sie sicher nicht mehrfach betont, dass sie hoffen er bleibt und dann hätten sie ihm auch sicher nicht nun offiziell den neuen Vertrag auf den Tisch gelegt.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von typho
    Muss dir wiedersprechen. Stuhr-Ellegard finde ich richtig schlecht, sogar fürs Amateurteam. Hab den ein paar mal beim Training gesehen, der scheint immer mit angezogener Handbremse zu trainieren. Und selbst hat er ja mal behauptet, er wird besser als Peter Schmeichel.
    Ok, dann revidiere ich meine Aussage, da ich Ellegard noch nicht so oft gesehen habe. Aber dass er sagt, er wird besser als Peter Schmeichel, das rechne ich ihm nicht hoch an. Ich finde es gut, wenn man selbstbewusst ist, aber man muss sich auch nicht gleich über Schmeichel erheben.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •