Gut, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, so wie ich das verstanden habe, zieht oder zog die Presse erst letztens wieder über ihn her, ähnlich wie es bei Ballack der Fall ist. Normalerweise ist ja immer ein Stück Wahrheit dabei, Fiedler wird ja auch nicht von den Zeitungen zerfleischt und Hertha schenkt ihm das volle Vertrauen. Anscheinend ist das aber so bei Arsenal, wenn du meinst, dass Arsenal auf eine Verlängerung hofft.Zitat von +Gooner+
Jedenfalls wäre es eine riesen Herausforderung für Lehmann in Berlin. Bei der Abwehr ist es schwer zu glänzen.
@ Beck: sehe ich genauso, als Torwart muss man schon selbstbewusst sein. Dieses Zitat ist zwar schon etwas her und wurde von den Medien wahrscheinlich eh wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber in seiner Position sowas von sich zu geben ist schon sehr abgehoben. Er hat ja auch in den Punktspielen, in denen er Fiedler vertreten hat nicht grade seine Behauptungen bestätigt und unterstrichen, dass er Anspruch auf einen Stammplatz hat. Schade, dass man Kuszczak damals abgab, das wär ja jetzt einer. Immerhin potentieller Nachfolger von Van der Sar.