Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Wieso ist Arsenal bitte nicht zufrieden mit ihm? Wenn es da irgendwelche Äußerungen gegeben hätte, dann wäre mir das glaube ich bekannt. Wenn du dich darauf beziehst, dass er nur einen Einjahresvertrag bekommt, das ist da eben so üblich. Ein Dennis Bergkamp und ein Patrick Viera mussten auch damit auch klar kommen.
    Wenn es um Almunia geht. Der Ersatztorwart hat bei Arsenal schon immer den Carling Cup und den FA Cup bis zum Achtenfinale gespielt.

Wenn sie nicht zufrieden wären, dann hätten sie sicher nicht mehrfach betont, dass sie hoffen er bleibt und dann hätten sie ihm auch sicher nicht nun offiziell den neuen Vertrag auf den Tisch gelegt.
    Gut, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, so wie ich das verstanden habe, zieht oder zog die Presse erst letztens wieder über ihn her, ähnlich wie es bei Ballack der Fall ist. Normalerweise ist ja immer ein Stück Wahrheit dabei, Fiedler wird ja auch nicht von den Zeitungen zerfleischt und Hertha schenkt ihm das volle Vertrauen. Anscheinend ist das aber so bei Arsenal, wenn du meinst, dass Arsenal auf eine Verlängerung hofft.

Jedenfalls wäre es eine riesen Herausforderung für Lehmann in Berlin. Bei der Abwehr ist es schwer zu glänzen.

@ Beck: sehe ich genauso, als Torwart muss man schon selbstbewusst sein. Dieses Zitat ist zwar schon etwas her und wurde von den Medien wahrscheinlich eh wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber in seiner Position sowas von sich zu geben ist schon sehr abgehoben. Er hat ja auch in den Punktspielen, in denen er Fiedler vertreten hat nicht grade seine Behauptungen bestätigt und unterstrichen, dass er Anspruch auf einen Stammplatz hat. Schade, dass man Kuszczak damals abgab, das wär ja jetzt einer. Immerhin potentieller Nachfolger von Van der Sar.
    Geändert von typho (20.03.2007 um 13:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer