Ich fände es aber gut, wenn Lehmann weiter für Arsenal spielen würde...
Und ob ein Jahr oder zwei...mein Gott...soll er halt noch ein Jahr gute Leistung bringen und dann bekommt er sowieso einen neuen Vertrag...denke ich...
Ich fände es aber gut, wenn Lehmann weiter für Arsenal spielen würde...
Und ob ein Jahr oder zwei...mein Gott...soll er halt noch ein Jahr gute Leistung bringen und dann bekommt er sowieso einen neuen Vertrag...denke ich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hallo leute,
so wie es momentan aussieht verlängert Jens Lehmann bei Arsenal London.
ich denke das wäre genau richtig,denn da kann er wenigstens mindestens noch ein jahr auf top-niveu spielen.also ich wäre ein befürworter einer vertragsverlängerung.
mfg.jdk
LEGENDARY
Hi zusammen,
ich denke auch das es von Jens die richtige Entscheidung sein würde, wenn er noch einmal verlängert.
Es war ja die Diskussion aufgekommen, ob er nach Berlin geht. Ich denke es hätte ihn im Lauf seiner Karriere geschadet.
Gruß,
cap
Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft
! Nur der HSV - Olé !
Glaube ich nicht.Zitat von cap0ne
Wäre ja seine letzte Station gewesen,oder?
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...me-wenger.html
jetzt gehts bei arsenal aber ab.....
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wird ja immer schlimmer was im Fußball heutzutage alles abgeht..![]()
![]()
Jens Lehmann zurück nach Deutschland?
Unsere Nr. 1: „Ich habe Heimweh“
Jens Lehmann (37) – unsere Nr. 1. Der große Rückhalt bei unserer schwarz-rot-geilen WM. Und zurzeit in Diensten beim englischen Top-Klub Arsenal London. Noch...
Weiterlesen
Quelle: Bild Online
Farblegende: Moderator | Privatperson