Wenn wir hier solche Maßstäbe ansetzten, dann hätte man Kahn für jede zweite Äußerung in der Vergangenheit und auch heute noch über das Forum prügeln müssen.
"Wenn ich körperlich fit bin und keine privaten Ablenkungen habe, können mir die anderen von der Erfahrung und meinen Fähigkeiten her nicht das Wasser reichen"
Wenn. Vielleicht sollte man nicht absichtlich übersehen, was der Mann eigentlich gesagt hat. Ich weiß nicht was daran arrogant sein soll, es stimmt doch. Letztes Jahr war das der Fall und ihm konnte tatsächlich keiner das Wasser reichen. Wer hat denn bitte das Ausmaß an Erfahrung und spielt in einer Topliga? Diese Saison hat er sich oft genug sehr selbstkritisch geäußert, da ist alles schief gelaufen bei Arsenal und auch er hat nicht seine beste Saison gespielt. Was allerdings immer noch bedeutet, dass er bei einem Ranking der gesamten Spieler der englischen Premier League auf Platz 5 der Spieler gezählt wird, die ihrem Team am meisten Punkte gewonnen haben. Also wirklich, grade im Bezug auf seine eigenen Leistungen schohnt der sich eigentlich nicht.
Aber dass man ihm jetzt das bischen Löwengebrüll übel nimmt, das bei Kahn in viel ätzenderer Form an der Tagesordnung ist, das amüsiert mich jetzt schon. Ich habe lieber einen selbstbewussten Torhüter bei der EM als jemand der nicht von sich überzeugt ist.
Übrigens:
Lehmann denkt an sein Karriereende
Das Letzte was der Mann wirklich denkt ist, dass er unantastbar wäre.

Wenn wir hier solche Maßstäbe ansetzten, dann hätte man Kahn für jede zweite Äußerung in der Vergangenheit und auch heute noch über das Forum prügeln müssen.