Mit Bayern kann man eh nicht über Lehmann diskutieren, die Kahn-Degradierungswunden sind da viel zu tief in euer Nationalgedächtnis eingegraben.Zitat von BlackEagLe
Ein größeres arrogantes ********* als Kahn gibt es wahrscheinlich in der gesamten Fussballwelt nicht, das klingt bei dem in jedem Satz mit. Lehmann finde ich dagegen in seiner Art wie er für Arsenal auftritt in Interviews und bei den diversen Aktionen die der Club so am Laufen hat (da machen in England massenweise Lernprojekte für Kinder etc.) ausgesprochen bescheiden und sympathisch. Der stellt immer die Mannschaft in den Vordergrund und nicht seine eigenen Leistungen. Habe noch nie gehört, dass der mit einer tollen Parade angegeben hätte wie der Kahn das so gerne macht, selbst wenn er danach gefragt wird, spielt der immer alles runter.
Und ich würde hier nicht ewig rumlabern wenn ich nicht finden würde, dass ihr dem Kerl Unrecht tut. Aber kann ich natürlich verstehen, dass sich eine bestimmte Fraktion hier nun mit Vergnügen ausgehungert auf so eine Äußerung von ihm stürzt. Bietet er ja sonst eher selten.
Obwohl, wenn ich mir anschaue woher hier die Empörung kommt. Ein Hilde- und zwei Enke-Fans. Ich kann euch ja verstehen.![]()