Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

naja war klar, dass von Lehmanns Seite nun sowas kommt, er muss ja seine Aussaage nun wieder geradebügeln...lächerlich

Blickfeld

Standard

Das muss er sowieso, nach dem, was er sich da heute gegen San Marino geleistet hat.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Das muss er sowieso, nach dem, was er sich da heute gegen San Marino geleistet hat.
    So ein Quatsch...

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

in der zeitlupe ne rote karte , da hand außerhalb des sechzehners , wenn so was am mittwoch passiert,,.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    So ein Quatsch...
    Also das kommt jetzt von jemandem, dessen sportliches Vorbild Lehmann ist und der ihn verdammt gut leiden kann, aber das war doch wohl ein Riesenpatzer, oder?

Ich denke allerdings nicht, dass das ein Problem sein wird am Mittwoch. Je mehr echten Druck er bei einem Spiel bekommt desdo besser ist er. Wobei seine Stärke bei Arsenal eigentlich ist, dass er auch mal das ganze Spiel nichts zu tun hat und dann in der Verlängerung einen Unhaltbaren hält. Oh Mann, Jens. Hoffentlich kann er das gegen die Slovakai wieder gut machen, ich würds ihm wünschen. Ihm war es glaube ich sichtlich peinlich, dem Simoncini unter die Augen zu treten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mich gefreut über diese Aktion. Die gerechte Strafe, wenn man den Mund so voll nimmt. Niemand kann ihm das Wasser reichen? Ha, den Ball hätte jeder Kreisliga-Torwart besser geklärt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Mensch, er hat doch nie gesagt, "niemand kann mir das Wasser reichen"! Das war die Schlangzeile des Artikels. Er hat gesagt, wenn... dann..

Aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln nach der Szene. Im Grunde ist ihm da das gleiche passiert wie Hilde als Lehmann krank ausgefallen ist und er mal ein bisschen Selbstbewusstsein im Interview gezeigt ("Wer soll denn sonst spielen?") und dann das ganze Spiel versaut hat. Das rächt sich immer.

Aber kann mir jemand erklären was das für ein Pass war? Wie hat er das bloß fertig bekommen. Purer Leichtsinn. Der klärt sowas soch sonst selbst mit links, wenn jemand wie Ronaldo oder Gerrard auf ihn zugestürmt kommt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe mich gefreut über diese Aktion. Die gerechte Strafe, wenn man den Mund so voll nimmt. Niemand kann ihm das Wasser reichen? Ha, den Ball hätte jeder Kreisliga-Torwart besser geklärt.
    Jaaa, Enke for Nr. 1

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ach dem jens war doch nur langweilig der wollte auch action haben ^^

hab gerade gelesen das der in 36 ligaspielen 8 gelbe karten gesehn hat. find ich ein bisschen viel für einen torwart

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bin ganz deiner Meinung Paulianer.

War im Stadion und hab die Szene genau betrachten können und muss sagen das war nicht Leichtsinn, sondern die pure Arroganz von Lehmann.
    Er hätte den Ball überall hinspielen können oder ihn einfach ins Aus lassen können, aber nein er wartet bis der San Marinesi nah an ihm dran ist um den Ball im Letzten moment an ihm vorbei spielen zu können. Er wollte denk ich mal wieder seine unbestritten guten fussballerischen Fähigkeiten zeigen und den Spieler etwas vorführen.
    Das Ergebnis ist ja allgemein bekannt........

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann mit viel Glück
    "Ich habe geträumt"

Es gab keine Entschuldigung, und Jens Lehmann suchte auch erst gar nicht danach. "Ich habe geträumt - zweimal", kommentierte der Nationalkeeper seinen Lapsus in der 43. Minute, der eigentlich das vorzeitige Saisonende des Nationaltorhüters hätte bedeuten müssen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Also das kommt jetzt von jemandem, dessen sportliches Vorbild Lehmann ist und der ihn verdammt gut leiden kann, aber das war doch wohl ein Riesenpatzer, oder?

Ich denke allerdings nicht, dass das ein Problem sein wird am Mittwoch. Je mehr echten Druck er bei einem Spiel bekommt desdo besser ist er. Wobei seine Stärke bei Arsenal eigentlich ist, dass er auch mal das ganze Spiel nichts zu tun hat und dann in der Verlängerung einen Unhaltbaren hält. Oh Mann, Jens. Hoffentlich kann er das gegen die Slovakai wieder gut machen, ich würds ihm wünschen. Ihm war es glaube ich sichtlich peinlich, dem Simoncini unter die Augen zu treten.
    Ja aber er muss deswegen nicht seine Aussagen gerade stellen. Er ist Deutschlands bester Keeper, das wird sich nach so einem allerweltsfehler nicht ändern. Meine Güte es ging gegen San Marino. Da ist man schon mal gelangweilt, dann passierts halt na und. Wen störts denn wenn Deutschland 6:1 gewonnen hätte. Ausserdem weiß ja wohl jeder das Lehmann wenn er mit dem nötigen Ernst dabei gewesen wäre, die Situation locker geklärt hätte.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ich sage dazu nur zwei setzte... 1.so was kann passieren!
    2.gut das es nicht olli kahn zu seiner zeit passiert ist, denn der wäre wieder als zu alt oder zu untalentiert mit dme ball am fuß beschrieben worden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ich sage dazu nur zwei setzte... 1.so was kann passieren!
    2.gut das es nicht olli kahn zu seiner zeit passiert ist, denn der wäre wieder als zu alt oder zu untalentiert mit dme ball am fuß beschrieben worden
    Absolute Zustimmung, bei Kahn wäre wieder wochenlang in den Meiden darüber geredet worden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer