Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Hehe, früher waren es die Olli/Jens Fans, heute sind es die Jens/Robert Fans.

Saisonleistung. Die englische Liga ist ja wohl eine andere Sache als das Mittelfeld der Buli, noch dazu ohne WM und richtigen Leistungsdruck. Ich finde Enke auch klasse, aber der soll erstmal jahreland mit enormen Druck im Rücken international gegen die besten der Welt spielen und dann sehen wir weiter.
    Enke hält seit Jahren auf Top-Niveau in der BL.
    So schlecht kann er dann ja nicht sein.

Blickfeld

Standard

Ich sach' doch, dass ich ihn klasse finde. Aber die Buli spielt keinen Topniveau Fussball. Vielleicht mal ab und zu, aber das ist kein Vergleich zu anderen Ligen. Es ist etwas anderes, als mit enormem Leistungsdruck im Rücken jede Woche gegen die besten der Welt zu spielen, von denen einige den Ball mit zugebundenen Augen ins Tor schiessen können. Deswegen finde ich nicht, dass man das so direkt vergleichen kann.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Lehmann spielt nicht jede Woche gegen die besten der Welt. Oder wie würdest du Wigan Athletic, Blackburn oder Porthmouth sonst einstufen?

Sicherlich gibt es in der Premiere League Topspiele wie gegen Manchester, allerdings muss Enke ja auch 2x pro Saison gegen Bayern, Schalke oder auch Bremen ran.

Und ob die Schüsse in der Premiere League nun schwieriger zu halten sind, als in der BuLi, wage ich mal zu bezweifeln.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich find n deutscher nationalkeeper muss bei einem topclub spielen. jens machts mit arsenal, hildebrandt geht wohl nach valencia die sind ja auch nich schlecht. zumindest besser als hannover. deshalb sollte enke zu einem topclub find ich

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Enke fühlt sich in Hannover wohl, hat dort verlängert. Er bringt Topleistungen und mit Hannover geht es stark aufwärts.

Warum sollte er wechseln, bzw. vor allem wohin?

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    ich find n deutscher nationalkeeper muss bei einem topclub spielen. jens machts mit arsenal, hildebrandt geht wohl nach valencia die sind ja auch nich schlecht. zumindest besser als hannover. deshalb sollte enke zu einem topclub find ich
    Köpke war auch gut... und der hat auch "nur" bei Nürnberg und Frankfurt gespielt

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

top club hin,,,. her,
    ist sicherlich ein vorteil..., aber warum ist arsenel mit Jens net ganz zufrieden..., nur zu sagen, weil er in London spielt ist er unsere number one...., und weil enke nur in H96 kickt ist ers net, ist en bills schwach..., ich denke, das das Torhüter level so groß im Unterschied zwischen H96 und arsenel net ist!!!

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von eintracht 93
    ich denke, das das Torhüter level so groß im Unterschied zwischen H96 und arsenel net ist!!!

Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.

@stetti: also Bremen und Schalke zähle ich zu keine großen mannchaften. England hat ManU, Tottenham, Arsenal, Liverpool, Chelsea...

Deutschland hat nur Bayern. Und wenn man gnädig ist auch noch Werder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer