ich find n deutscher nationalkeeper muss bei einem topclub spielen. jens machts mit arsenal, hildebrandt geht wohl nach valencia die sind ja auch nich schlecht. zumindest besser als hannover. deshalb sollte enke zu einem topclub find ich
ich find n deutscher nationalkeeper muss bei einem topclub spielen. jens machts mit arsenal, hildebrandt geht wohl nach valencia die sind ja auch nich schlecht. zumindest besser als hannover. deshalb sollte enke zu einem topclub find ich
Enke fühlt sich in Hannover wohl, hat dort verlängert. Er bringt Topleistungen und mit Hannover geht es stark aufwärts.
Warum sollte er wechseln, bzw. vor allem wohin?
Köpke war auch gut... und der hat auch "nur" bei Nürnberg und Frankfurt gespieltZitat von JSG Titan
![]()
top club hin,,,. her,
ist sicherlich ein vorteil..., aber warum ist arsenel mit Jens net ganz zufrieden..., nur zu sagen, weil er in London spielt ist er unsere number one...., und weil enke nur in H96 kickt ist ers net, ist en bills schwach..., ich denke, das das Torhüter level so groß im Unterschied zwischen H96 und arsenel net ist!!!
Zitat von eintracht 93
Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.
@stetti: also Bremen und Schalke zähle ich zu keine großen mannchaften. England hat ManU, Tottenham, Arsenal, Liverpool, Chelsea...
Deutschland hat nur Bayern. Und wenn man gnädig ist auch noch Werder.
[quote=Hamburger]Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.
...enke war auch im ausland...,
england hat drotz Premiere League ja auch so viele große torhüter....,
England: ok robinson....., sonst vlt noch nen starken u21 Torhüter, aber dann ist sense.....
deutschland hat sicherlich die besten der Welt..., gesehen and er Masse: 6-7 auf super nivoe...,
[QUOTE=eintracht 93]Zitat von Hamburger
Ok, da muss ich dann aber kurz lachen. :-D Sorry, aber was hat Enke denn bitte in seinen Auslandsstationen geschafft? Auf wieviele Einsätze ist der bei Barca gekommen? 2? 3? Wenn überhaupt. Also bitte. Robinson ist für mich auch kein guter Keeper. Deutschland hat grob gesagt vielleicht 4-5 würdeich sagen die das Zeug hätten international ein bisschen was zu reißen. Joa kann man so sagen das Deutschland die besten der Welt hat.
Enke war Kapitän bei Benfica Lissabon. Und wenn ich im Geographieunterricht gut aufgepasst habe, liegt dies knapp außerhalb Deutschlands.
Farblegende: Moderator | Privatperson
[quote=eintracht 93]Das hat jetzt aber nichts mit der Premier League zu tun, sondern mit den englischen Torhütern. Die taugen einfach nichts, auch Robinson nicht. Tatsache ist aber, dass in der Premier League so ziemlich die besten Torhüter der Welt versammelt sind.Zitat von Hamburger
[QUOTE=+Gooner+]Eben, aber auch nur weil es dort ( Spanien und Italien mal ausgenommen) einfach die besten Mannschaften/ Vereine gibt und die bezahlen ordentlich Asche.Zitat von eintracht 93
Einerseits kann er sich auszeichenen, andererseits steht er unter einem höheren Druck.Zitat von Hamburger
Man kann es auslegen, wie man will, letztendlich ist es egal