War echt ein Riesenschnitzer von Lehmann, den man so von ihm nicht erwarten konnte. Den Rest der Partie war er aber so gut wie fehler- und beschäftigungslos.
War echt ein Riesenschnitzer von Lehmann, den man so von ihm nicht erwarten konnte. Den Rest der Partie war er aber so gut wie fehler- und beschäftigungslos.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hat jemand vllt. nen Videoausschnitt von dem Fehler, ich konnte nix finden und ich würde das doch gerne mal sehen^^
hi,
Wie sich das in dem Bericht anhört, is das so en "passiert-alle-hundert-jahre-ding". Ich glaub da kann man eher von Unglück, als von Fehler sprechen. Aber wie gesagt, ich hab nur den Bericht gelesen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich war gerade eine Woche in London,und da wurde in den Zeitungen der Fehler ganz schön breit getreten.Fulham's trainer Sanchez hat sogar behauptet dass Lehmann die Schwachstelle bei Arsenal sei und dass er seinen Spielern gesagt hat dass sie Lehmann angreifen sollen,weil der unsicher wirkt.ich halte das für lächerlich.Obwohl der Fehler schon ganz schön groß war.Rückpass,annahme,Ball verspringt gegen sein Standbein diorekt zum gegnerischen Stürmer Healy der daraufhin frei einschieben konnte.Doch nur wegen einem Aussetzer zu behaupten dass Lehmann die Schwachstelle bei Arsenal ist ist lächerlich.
LEGENDARY
Nachdem die Premier League höllisch hinterher ist, Videoausschnitte von ihren Spielen im Internet zu vermeiden, ist es schwierig den Lehmann - Patzer zu finden.
Hier ist er aber trotzdem zu sehen , wenn auch in sch...Qualität:
http://www.d1g.com/video/show/1251342
Achtung: lange Ladezeit
Geändert von strigletti (17.08.2007 um 12:34 Uhr)
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
so nen Ding kann paissieren...
Lehmann ist doch normalerweise ein super Fussballer...
Das darf man nicht überbewerten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig. sowas kann jedem passieren und es ist klar, dass so eine Szene bei einem Nationalkeeper breit getreten wird.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von jdk
ja klar, aber wenn olli kahn heute einen fehler steht das morgen dick in der bild...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
klaro...Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...also lauern die Journalisten auf Fehler...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sie verdienen sich damit auch ihr Geld, also müssen sie auch manche Sachen etwas ausschmücken...Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Fehler von Lehmann stand doch auch dick in der Bild und in einigen englischen "Zeitungen".Zitat von Alex Titan
Na egal, in der Champions League Quali hat er super gehalten und praktisch die Vorlage zum 2:0 gemacht. Ich denke mit dem Patzer, obwohl ich das eher als Riesenpech bezeichnen würde, hat er das schlimmste was schief gehen kann schon hinter sich gebracht. Ist sicher gar nicht so schlecht, dass er gleich von Minute 1 im ersten Ligaspiel wachgerüttelt wurde.
Lehmann patzt wieder - Meister «ManU» mit Fehlstart
19.08.2007 19:17
London/Hamburg (dpa) - Ein Remis im Duell der Giganten zwischen Liverpool und Chelsea, ein weiterer folgenschwerer Patzer von Jens Lehmann beim FC Arsenal und ein völlig verkorkster Saisonstart von Meister «ManU».
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
-
Robert Enke, Nummer 1...![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson