War ja nicht ganz Ernst gemeint. Solange Lehmann seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt und nicht jeden Spieltag bei Arsenal patzt, sehe ich ihn als sichere Nummer 1 bei der EM.
War ja nicht ganz Ernst gemeint. Solange Lehmann seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt und nicht jeden Spieltag bei Arsenal patzt, sehe ich ihn als sichere Nummer 1 bei der EM.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Enke ist topZitat von Paulianer
Aber es gibt kein Grung lehmann rauszunehmen.
Lehmann ist einer der auch mitspielt(moderner TW) .
Die Spielwege sind abgegestimmt. Warum sollte man dort was ändern.
Löw zieht ja auch leider Hildebrand vor.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:08 Uhr)
Habe ich schon ernst gemeint. Enke ist für mich einfach der bessere Keeper und bei Lehmann zeigt die Formkurve seit der WM deutlich nach unten. Die beiden Patzer waren nicht die einzigen, da braucht man sich nur mal die letzte Saison (Rückrunde) anzuschauen. In Deutschland hat hier nicht jeder was davon mitbekommen, da war die WM-Euphorie noch zu groß.Zitat von Paulianer
Hier ist der Patzer von Lehmann http://youtube.com/watch?v=g9YKDC_ave8
Ähnlich wie das Golden Goal von Bierhoff '96.Zitat von H-Village
Zwei Patzer an zwei Spielen in Folge, geben einem schon zu denken. Was mich aber wirklich erschreckt, ist die Reaktion Lehmanns nach seinem Fehler. Bei allem Verständnis für den Schlag, den dieser Fehler bei Lehmann auslösen musste, diese Reaktion zeigt einen Torhüter der psychisch nicht da ist, wo er sein müsste, um Topleistungen abzuliefern.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
der youtube link funzt nicht mehr. hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich den Fehler sehen wollte und habe diese seite gefunden. einfach im zweiten Absatz gucken wo Arsenal steht und drauf klicken. gibt dort auch noch andere Zusammenschnitte. ganz gute seite.
http://101greatgoals.com/
Ui, ganz übles Ding... Nach solch einem Fehler dürfte ich mir einiges anhören.
mhm sehe ich etwas anders. für mich ist das die reaktion ".....................e, nicht schon wieder" und denke schon das er mental fit ist. so ein bock passiert halt aber mit 38 soltle er schon genug erfahrung haben um dadrüber stehen zu können, oder?Zitat von strigletti
Löw zementiert Torhüter-Hierarchie
20.08.2007 14:54
Frankfurt/Main (dpa) - Jens Lehmann patzte schon zwei Mal, Timo Hildebrand droht bei seinem neuen Club FC Valencia die Reservisten- Rolle - doch Joachim Löw zementierte kurz vor dem Start in die EM- Saison die Rangordnung der DFB-Torhüter.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Naja, mit dem darüber stehen ist so ne Sache. Ich selber habs bis zur 50 nicht mehr weit und bin auch richtig angefressen wenn ich Mist baue.Zitat von JSG Titan
Un Lehmann ist da ja wohl noch mehr von Ehrgeitz zerfressen.
Fehler machen nun mal alle Menschen und wenn nicht, sind wir doch mal ehrlich, Fußball wäre doch nur halb so schön.
Wie man dann damit umgeht ist aber was anderes. Ich selber brauch auch immer ein zwei Tage Abstand um zu sagen "OK, war mein Ding"
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Toll, das Video gibts schon gar net mehr.Zitat von H-Village
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)