Ich bleibe dabei, auch wenn ansonsten niemand meine Meinung teilen wird: Lehmann wird bei der EM nicht als Nummer 1 im Tor stehen.
Haltet mich für verrückt, aber das sage ich schon seit der WM.
Ich bleibe dabei, auch wenn ansonsten niemand meine Meinung teilen wird: Lehmann wird bei der EM nicht als Nummer 1 im Tor stehen.
Haltet mich für verrückt, aber das sage ich schon seit der WM.
Farblegende: Moderator | Privatperson
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:52 Uhr)
Ein weiteres Zitat von Jens Lehmann zu den beiden Fehlern:
"Ich weiß ungefähr, warum ich die beiden Fehler gemacht habe, aber erklären möchte ich sie nicht. Ich weiß ja was die Engländer draus machen würden." (Quelle: t-online /Link:http://onsport.t-online.de/c/12/14/16/30/12141630.html )
Damit stellt Jens Lehnmann selbst einen Verbindung zwischen den beiden Fehlern her. Nimmt man jetzt die Begründung, die er für den ersten Fehler an anderer Stelle genannt hat (s.o) und eben die Begründung vom San Marino Spiel, bin ich mir sicher, dass Jens Lehmann ein sattes, mentales Problem hat. Es dürfte sehr schwierig werden, dieses Problem, bei zunehmenden Druck in England und der bevorstehenden EM zu lösen. Ich hoffe er schafft es, aber ich bin da wirklich skeptisch.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Wenn Lehmann heute Abend einen Fehler macht, wird der Druck auf ihn nicht gerade geringer... Weil dann geht die Torwartdiskussion in der deutschen Presse erst richtig los. Und wenn er weiterhin auch in der Liga patzt, wird er auch nicht mehr lange die Nummer 1 bei Arsenal sein. Wenger soll ziemlich sauer gewesen sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Obwohl ich glaube das Lehmann noch die Kurve kriegt, sollte man bei anhaltenden Fehlern im laufe der Saison die Reissleine ziehen und Enke in die Kiste stellen. Der scheint ja keine Nerven zu haben.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
...abwarten und Tee trinken...
Lehmann fängt sich schon wieder. Da macht er mal 2 Fehler und schon kann er nix mehr.
Ne ne...so ist das nicht. Die Unkonzentriertheiten werden irgendeinen Ursprung haben. Vielleicht hat er familäre Probs oder was weiss der Geier...also abwarten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hoffe nicht dass sich die Fehler bei ihm häufen, weil sonst hätten wir ein Problem, weil Enke (oder unter Umständen Hildebrand oder Neuer) kurz vor EM-Beginn einfach als Nummer 1 zu deklarieren, würde für die auch nicht grad einfach sein!
R.I.P.Robert ENKE
Er kann immer noch (zumindest mehr als ich)Zitat von Schnapper82
![]()
Ich sehe das so wie du auch, er hat ein Problem und das muss/wird er lösen.
Ich für meinen Teil verzichte aber auf den Tee beim Warten - Tee trinken![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Bla bla bla
Hoffentlich geht es bei Euch im Verein auch so, dass die sofort nach 2 Patzern den Ersatzmann reinstellen.....
Diese Meinung vertrete ich seit Mitte der Rückrunde der letzten Saison, wo Lehmann weit unter seiner WM-Forum zurückblieb und auch den einen oder anderen Patzer drinhatte.Zitat von Paulianer
Enke ist für mich momentan einfach der beste deutsche Keeper.
Klar, sind das nur Spekulationen, die nicht wirklich ernst zu nehmen sind, auf jeden Fall im Moment noch nicht, aber wer weiß...? Allerdings scheint es auch ein bisschen absurd, da Lehmann eine starke Rückendeckung vom DFB erhält.Zitat von Paulianer
Zu Lehmanns Patzer(n): Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, nur finde ich schade, dass Jens sich weigert sich wirklich zu 100% und direkt die Schuld zuzuweisen. An seiner Reaktion nach dem Patzer weiß man vielleicht was er denkt. Aber trotzdem kommt er bei seinen Kommentaren nicht auf den Punkt!
Geändert von Timo H. (22.08.2007 um 16:56 Uhr)
Lehmann wird bei der EM schon im Tor stehen, ich denke das er sich wieder fangen wird und wieder solide Leistungen zeigt. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn Enke im Tor stehen würde, aber es geht nicht immer nur um die Leistung...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
gegen England hat lehmann sehr gut und souverän gehalten.Der Schuss der zum Gegentreffer führte war noch leicht abgefläscht und somit sehr schwer zu halten.Da einfach von kurzes Eck oder Torwartecke zu reden halte ich für nicht richtig.Ich hoffe Lehmann wird bei der EM 08 im Tor stehen und ich glaube auch dass er im Tor stehen wird.
LEGENDARY
Der Schuß von Lampard zum 1:0 war nicht abgefälscht, da bin ich mir sicher! Ob der Schuß haltbar ist dennoch sehr fraglich, aber ich denke ein Stellungsfehler von Lehmann war es schon! Ob er den Ball gehalten hätte, wenn er das kurz Eck zugemacht hätte, ist dennoch sehr fraglich!
R.I.P.Robert ENKE
Doch, er war abgefälscht.
Ich hab das Spiel mit dem Rechner mitgeschnitten und mir die Szene gestern abend noch mehrmals angeschaut.
Der Ball wird von Metzelders Schienbein noch leicht abgefälscht, ansonsten hätte Lehmann ihn gehalten!!
Echt??? na dann nehm ich meine Aussage zurück, war im TV sehr schwer zu erkennen! Trotzdem bin ich der Meinung, dass er das kurze Eck besser zu machen muss!
R.I.P.Robert ENKE
selbst wenn... trotzdem kurzes eck... naj adannach war er gutZitat von Mr.Frogger
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN