Richtig...ich glaube auch, dass dies sowohl Wenger als auch Köpke/Löw machen werden, aber Sprüche wie "die Reissleine ziehen und Enke in die Kiste stellen" oder Meinungsmache wie "Enke ist für mich momentan einfach der beste deutsche Keeper" führen meist zu noch mehr Unruhe. Und die Presse schlägt meist in die gleiche Kerbe...deshalb ist es lächerlich nach zwei Patzern einen Torwartwechsel zu forcieren....bzw. fordern.Zitat von strigletti




Zitieren
