Doch, er war abgefälscht.
Ich hab das Spiel mit dem Rechner mitgeschnitten und mir die Szene gestern abend noch mehrmals angeschaut.
Der Ball wird von Metzelders Schienbein noch leicht abgefälscht, ansonsten hätte Lehmann ihn gehalten!!
Doch, er war abgefälscht.
Ich hab das Spiel mit dem Rechner mitgeschnitten und mir die Szene gestern abend noch mehrmals angeschaut.
Der Ball wird von Metzelders Schienbein noch leicht abgefälscht, ansonsten hätte Lehmann ihn gehalten!!
Echt??? na dann nehm ich meine Aussage zurück, war im TV sehr schwer zu erkennen! Trotzdem bin ich der Meinung, dass er das kurze Eck besser zu machen muss!
R.I.P.Robert ENKE
selbst wenn... trotzdem kurzes eck... naj adannach war er gutZitat von Mr.Frogger
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
stimmt
R.I.P.Robert ENKE
lehmann fand ich hat gut gespielt. das gegentor auf seine kappe zu nehmen oder auf ihn zu schieben find ich übertrieben. da war robinson schon ne nummer härter ;-) nachher hat er toll gegen owen glaub ich gerettet (kopfball auf der linie)
Lehmann hatte zumindest Teilschuld an dem Gegentor. Egal ob abgefälscht oder nicht.
Lehmann verletzt
Nationaltorwart droht fürs Wales-Spiel auszufallen.
Weiterlesen:
http://onsport.t-online.de/c/12/17/04/74/12170474.html
Quelle: T-Online
Damit könnte Lehmanns Stammplatz bei Arsenal verlieren.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn