Sollte Hildebrand jetzt nicht plötzlich Stammtorwart werden, Lehmann ausfallen und Enke wieder fit werden (Ellenbogen), wird wohl letzterer im Tor stehen gegen Wales.
Sollte Hildebrand jetzt nicht plötzlich Stammtorwart werden, Lehmann ausfallen und Enke wieder fit werden (Ellenbogen), wird wohl letzterer im Tor stehen gegen Wales.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das könnte wohl möglich sein. Ich weiß ja nicht wie fest Hidebrand in Löws Kopf als Nummer 2 eingeplant ist. Aber ich glaub man kann dem Enke das Vertrauen schenken.Zitat von Paulianer
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
denke ich auch. oder hildebrandt spielt damit er spielpraxis bekommt, weil enke auch noch nich sooo überragend gehalten hat
Na ja, konnte Enke sich bisher groß auszeichnen? Gegen Hamburg hat er einige ganz gute Aktionen gehabt, gegen Karlsruhe wurde er nicht geprüft. Nach zwei Spieltagen kann man noch nicht darüber urteilen finde ich.
Aber alles besser als auf der Bank zu sitzen. Na gut, da kann man immerhin keine Fehler machen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mirror Online, nennt das Ganze, Jens Lehmann aus der Schusslinie nehmen, obwohl sie Arsene Wenger dahingehend zitieren, dass die Pause nur verletzungsbedingt sei. Naja, vielleicht tut ihm die Pause auch mental ganz gut; schauen wir mal, was sein Vertreter Manuel Almunia für Arsenal leistet.
Der Link zum Artikel: http://www.mirror.co.uk/sport/footba...9520-19680810/
Wie auch immer, unsere Nationaltorhüter Nummer 1 und Nummer 2 sitzen vor dem Quali-Spiel gegen Wales auf der Bank und wir können froh sein, dass wir über genügend gute Torleute verfügen.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Es ist eigentlich egal wer spielt ob Hildebrand, Lehmann oder Enke usw... Wir hatten in Deutschland eigentlich nie ein Torwartproblem. Deutschland ist ja für seine guten Torhüter bekannt und die kommende Generation ist ja auch schon mit dem Neuer und Adler im Anmarsch.
Also ich bin mir sicher, das Hildebrand in dem Fall spielt. Im Moment ist er an Nummer 2 gesetzt und Löw wird das erst mal nicht ändern.
Läßt er jetzt Enke spielen und setzt Hildebrand auf die Bank, könnte das ein Zeichen sein, was viele falsch verstehen und Hildebrand wohl aus der Nationalmannschaft ganz raus kickt.
Ich persönlich würde bei so einer Entscheidung meines Traineres mit sofortiger Wirkung wegen mangelnder Rückendeckung auf der Nationalmannschaft zurücktreten.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.