Zitat von Fliegenfänger01
für mcih müsste enke rein und weide oder wiese auf die bank... ein ersatzkeeper wie hildebrand gehört nicht in den kader solange er im verien nicht gesetzt ist
Zitat von Fliegenfänger01
für mcih müsste enke rein und weide oder wiese auf die bank... ein ersatzkeeper wie hildebrand gehört nicht in den kader solange er im verien nicht gesetzt ist
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke das Hildebrand spielt, wenn Lehmann bis dahin nicht wieder fit ist. Alles andere wäre von Löw inkonsequent.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
glaube tue ich es auch, nur esist nciht richtig...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lehmann abserviert
Arsenal-Trainer Wenger setzt plötzlich auf den Rivalen
Steht Jens Lehmann (37) vor dem Aus bei Arsenal London?
Trainer Arsene Wenger (57) hat unseren Nationaltorwart offenbar kaltgestellt!
BILD erfuhr: Wenger hat Lehmann am Donnerstag mitgeteilt, dass der Spanier Manuel Almunia (30) erst einmal die neue Nummer 1 des Londoner Klubs sei.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu welchem Verein will Lehmann denn gehen?
Aber das ist hart, wenn nach Hildebrand, Lehmann auch nicht in seinem verein spielt.
Und ich finde es auch eine frechheit wenn wenger die verletzung so ausnutzt
Was nicht passt wird passend Gemacht
Naja ist nicht gerade die feine englische Art von Wenger!
Ich persönlich kann Lehmann nicht so gut leiden, aber sowas hat er nicht verdient, da er ein klasse Keeper ist. Ich kann verstehen, das er einfach vom Traningsgelände abgehauen ist. Hoffentlich findet er noch einen anderen Verein, vielleicht sogar aus der Bundesliga.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn