Kahn ist zurückgetreten, er hat den perfekten Moment erwischt und das Thema Nationalmannschaft sollte für ihn beendet sein, auch wenn er nach wie vor auf wahnsinnig hohem Niveau spielt.
Kahn ist zurückgetreten, er hat den perfekten Moment erwischt und das Thema Nationalmannschaft sollte für ihn beendet sein, auch wenn er nach wie vor auf wahnsinnig hohem Niveau spielt.
Ich habe ja wirklich nichts gegen Olliver Kahn, aber sind wir mal ehrlich: Wie wollt ihr den aktuellen Leistungsstand von Olliver Kahn beurteilen? Der hat ja im Moment im Spiel weniger zu halten, als Hildebrand auf der Bank in Valencia![]()
Olliver Kahn war und ist ein grossartiger Torwart, das ist keine Frage. Ich habe allerhöchsten Respekt vor dem, was er geleistet hat und immer noch leistet; und wer Olli Kahn respektiert, sollte auch seinen Rücktritt akzeptieren.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Den respektiere ich und meiner Meinung nach war der Zeitpunkt des Rücktritts ideal gewählt.Zitat von strigletti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ideal wäre es gewesen, wenn er bei der WM im Tor gestanden hätte und danach seine Karriere beendet hätte. Aber im Anbetracht der Umstände ging es natürlich nicht anders und von daher war der Zeitpunkt fast ebenso gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
DFB-Elf: Lehmann trainiert - Ballack bald wieder fit
03.09.2007 18:03
Hamburg (dpa) - Vor dem ersten Fitnesstest in der EM-Saison konnte Joachim Löw mit erfreulichen Nachrichten aus dem großen Verletztenlager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aufwarten.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sportlich gesehen wäre es sicherlich besser gewesen.Zitat von Paulianer
Aber ich finde es so (fast) noch besser. Er wäre wieder nur der typische Kahn gewesen, der rumschreit, der Mitspieler am Kragen packt, der Typ der immer nur gewinnen kann und folgerichtig auch den Zweikampf gegen Lehmann entscheiden musste.
Aber es kam eben anders, Kahn verlor. Ganz Deutschland wartete auf die Reaktion, auf einen Kahn, der sich vor die Journalisten stellt und "sch... Klinsmann" in die Menge brüllt.
Aber Kahn zeigte sich als großer und fairer Sportsmann, bewies Größe auf menschlicher, nicht sportlicher Ebene und zeigte aber auch nochmal sein sportliches Können im Spiel um Platz 3.
Jaja, großer und fairer Sportsmann. Vor dem Argentinien-Spiel rumjammern und die Stimmung negativ aufheizen und nachher rumjammern und Esoteriktheorien über seine hypothetischen Erfolgsserien verbreiten. Sorry, aber der Kerl hat in meinen Augen einfach kein Niveau, auch wenn man dem alles verzeiht oder zumindest jeden Schnitzer ignoriert.
Gegen Hamburg hat der die Kiste auch nicht sonderlich schnell hochbekommen und das war so ziemlich das einzige, was er zu tun hatte. Die Walisen spielen wie alle Insel-Team übrigens mit viel langen Bällen und konzentrieren sich auf Standardsituationen. Die würden sich natürlich über Kahn freuen, der gar nicht erst versuchen würde, diese Situationen zu entschärfen.
Machmal den Olli nicht schlecht.Zitat von +Gooner+
Seine Reflexe sid immer noch Weltklasse
Statt Olli die Schuld beim Gegentor beim HSV zu geben, sollte man diese eher bei der Abwehr suchen, die den Ball nicht wegbekam
Völliger blödsinn was du da labberst...Zitat von +Gooner+
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)