Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    ...

Olliver Kahn war und ist ein grossartiger Torwart, das ist keine Frage. Ich habe allerhöchsten Respekt vor dem, was er geleistet hat und immer noch leistet; und wer Olli Kahn respektiert, sollte auch seinen Rücktritt akzeptieren.
    Den respektiere ich und meiner Meinung nach war der Zeitpunkt des Rücktritts ideal gewählt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ideal wäre es gewesen, wenn er bei der WM im Tor gestanden hätte und danach seine Karriere beendet hätte. Aber im Anbetracht der Umstände ging es natürlich nicht anders und von daher war der Zeitpunkt fast ebenso gut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB-Elf: Lehmann trainiert - Ballack bald wieder fit
    03.09.2007 18:03

Hamburg (dpa) - Vor dem ersten Fitnesstest in der EM-Saison konnte Joachim Löw mit erfreulichen Nachrichten aus dem großen Verletztenlager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aufwarten.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ideal wäre es gewesen, wenn er bei der WM im Tor gestanden hätte und danach seine Karriere beendet hätte. Aber im Anbetracht der Umstände ging es natürlich nicht anders und von daher war der Zeitpunkt fast ebenso gut.
    Sportlich gesehen wäre es sicherlich besser gewesen.

Aber ich finde es so (fast) noch besser. Er wäre wieder nur der typische Kahn gewesen, der rumschreit, der Mitspieler am Kragen packt, der Typ der immer nur gewinnen kann und folgerichtig auch den Zweikampf gegen Lehmann entscheiden musste.

Aber es kam eben anders, Kahn verlor. Ganz Deutschland wartete auf die Reaktion, auf einen Kahn, der sich vor die Journalisten stellt und "sch... Klinsmann" in die Menge brüllt.

Aber Kahn zeigte sich als großer und fairer Sportsmann, bewies Größe auf menschlicher, nicht sportlicher Ebene und zeigte aber auch nochmal sein sportliches Können im Spiel um Platz 3.

Blickfeld

Standard

Jaja, großer und fairer Sportsmann. Vor dem Argentinien-Spiel rumjammern und die Stimmung negativ aufheizen und nachher rumjammern und Esoteriktheorien über seine hypothetischen Erfolgsserien verbreiten. Sorry, aber der Kerl hat in meinen Augen einfach kein Niveau, auch wenn man dem alles verzeiht oder zumindest jeden Schnitzer ignoriert.

Gegen Hamburg hat der die Kiste auch nicht sonderlich schnell hochbekommen und das war so ziemlich das einzige, was er zu tun hatte. Die Walisen spielen wie alle Insel-Team übrigens mit viel langen Bällen und konzentrieren sich auf Standardsituationen. Die würden sich natürlich über Kahn freuen, der gar nicht erst versuchen würde, diese Situationen zu entschärfen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Jaja, großer und fairer Sportsmann. Vor dem Argentinien-Spiel rumjammern und die Stimmung negativ aufheizen und nachher rumjammern und Esoteriktheorien über seine hypothetischen Erfolgsserien verbreiten. Sorry, aber der Kerl hat in meinen Augen einfach kein Niveau, auch wenn man dem alles verzeiht oder zumindest jeden Schnitzer ignoriert.

Gegen Hamburg hat der die Kiste auch nicht sonderlich schnell hochbekommen und das war so ziemlich das einzige, was er zu tun hatte. Die Walisen spielen wie alle Insel-Team übrigens mit viel langen Bällen und konzentrieren sich auf Standardsituationen. Die würden sich natürlich über Kahn freuen, der gar nicht erst versuchen würde, diese Situationen zu entschärfen.
    Machmal den Olli nicht schlecht.

Seine Reflexe sid immer noch Weltklasse

Statt Olli die Schuld beim Gegentor beim HSV zu geben, sollte man diese eher bei der Abwehr suchen, die den Ball nicht wegbekam

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+

Völliger blödsinn was du da labberst...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

wo hat er denn rumgestänkert?
    bin meisters meinung.

fands jedoch .....................e als ich lesen musste als kahn sagte "mit mir wären wir weltmeister geworden" naja aber er ist ja auch bald von der fußballbühne verschwunden

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    fands jedoch .....................e als ich lesen musste als kahn sagte "mit mir wären wir weltmeister geworden" naja aber er ist ja auch bald von der fußballbühne verschwunden
    ich persönlich denke auch, dass Oli die beiden Gegentreffer der Italiener verhindert hätte...zumindest einen davon. Aber das ist ja ne andere Geschichte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Völliger blödsinn was du da labberst...
    Er hat vor dem Argentinienspiel ein Interview gegeben, in dem er über Klinsmans Entscheidung rumgejammert hat. Das ging wegen der negativen Reaktionen der Presse und der Fans allerdings nach hinten los. Und natürlich war alles sofort vergessen nach dieser brillianten Aktion, bei der er zu Lehmann gegangen ist und dabei so schön in die Kamera gelächelt hat.
    Nach der WM wurde dann wieder orakelt, dass man die WM gewonnen hätte, weil es das Schicksal so gewollt hätte uns so weiter. Der Mann hat sich alles andere als sportlich fair verhalten bei der WM, aber ich schon sagen dass er einen guten PR-Berater hat.

Und du weißt sicher, was der bei dem Hamburg Tor da auf dem Boden gemacht hat, oder?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    ...

Und du weißt sicher, was der bei dem Hamburg Tor da auf dem Boden gemacht hat, oder?
    An dem Tor gegen den HSV konnte Kahn gar nichts machen!
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer